Donald Trump: US-Präsident erneut mit "Fake"-Melania erwischt - First Lady geht auf Abstand

Beim US Open Finale glänzte Melania Trump mit Abwesenheit. Für Donald Trump offenbar keine Tragödie, denn der US-Präsident befand sich dennoch in guter Gesellschaft. So wurde er unter anderem von seiner Beraterin Margo Martin, die der First Lady zum Verwechseln ähnlich sieht, begleitet.

Von news.de-Redakteurin - Uhr

Melania Trump glänzte beim US Open Finale mit Abwesenheit. (Foto) Suche
Melania Trump glänzte beim US Open Finale mit Abwesenheit. Bild: picture alliance/dpa/AP | Evan Vucci
  • Melania Trump versetzt Donald Trump bei den US Open
  • US-Präsident muss auf Ehefrau verzichten beim Tennis-Finale
  • Trump mit "Fake"-Melania Margo Martin bei den US Open

Es war abzusehen, dass Donald Trumps Auftritt bei den US Open mit reichlich Presse einhergehen würde. Schließlich hatte man schon im Vorfeld vermutet, der US-Präsident könnte bei dem Tennis-Match in New York ausgebuht werden. Doch für wie viel Wirbel der Republikaner letztlich sorgte, verwundert dann doch. Eine mysteriöse blaue Pille, ein Bluterguss an der Hand sowie ein Nickerchen auf der Zuschauer-Tribüne waren mit Sicherheit die Highlights seines Auftritts.

Auch diese Artikel zu Donald Trump könnten Sie interessieren:

Melania Trump versetzt Donald Trump bei den US Open

Eine Person jedoch glänzte in dem ganzen Trubel mit Abwesenheit: Melania Trump. Sie verzichtete darauf, ihren Ehemann nach Flushing Meadows zu begleiten. Für Donald Trump offenbar keine Tragödie, denn Ersatz für seine Ehefrau war schnell gefunden.

Donald Trump mit "Fake"-Melania Margo Martin bei den US Open

Neben diversen weiteren Mitgliedern der Trump-Regierung begleitete ihn unter anderem seine Beraterin Margo Martin, die der First Lady zum Verwechseln ähnlich sieht und in den sozialen Medien deshalb bereits als "Fake"-Melania bekannt ist. Bilder auf der Tribüne zeigen Trumps schöne Sonderberaterin zwei Reihen hinter ihm sitzend. Neben Margo Martin waren auch Steve Witkoff, Generalstaatsanwältin Pam Bondi, Trump-Sprecherin Karoline Leavitt, Dan Scavino sowie Trump-Enkelin Arabella Kushner und ihr Vater Jared Kushner bei dem Tennis-Finale zugegen.

Donald Trump ohne Ehefrau Melania beim Tennis - wo steckte die First Lady?

Dass sich weder Melania Trump noch Sohn Barron Trump beim Finale der US Open blicken ließen, verwundert, schließlich wohnen beide in New York City und der gemeinsame Ausflug mit dem US-Präsidenten hätte sich angeboten. Doch vielleicht hegt die First Lady schlichtweg wenig Interesse am Tennissport.

Melania Trump zuletzt 2015 bei den US-Open - First Lady ausgepfiffen

Das letzte Mal hatte man sie vor zehn Jahren als Gast bei den US Open gesehen. Damals hatte sie gemeinsam mit ihrem Mann das Viertelfinal-Match zwischen Serena und Venus Williams besucht und wurde dabei von der Menge lautstark ausgepfiffen. Gut möglich, dass sie das nicht noch einmal erleben wollte.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sfx/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.