Ivanka Trump: "Das war es dann" - Trump-Tochter machte offiziell Schluss
Während ihr Vater Donald mit neuen Spekulationen rund um seine Gesundheit für Schlagzeilen sorgt, macht Ivanka Trump mit neuen Bildern im Netz sprachlos. Die Trump-Tochter bekennt außerdem: "Das war es dann."
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster - Uhr
Suche
- Ivanka Trump genießt die Zeit ohne Vater Donald Trump in Florida
- Trump-Tochter macht Schluss und ihre Fans sprachlos
- Ivanka Trump kritisiert für neues Leben
Während ihr Vater Donald Trump neuen Gesundheitswirbel rund um seine eigene Person verursacht und schon den nächsten finsteren Plan aushecken soll, geht es bei Ivanka Trump doch viel gemächlicher zu.
Lesen Sie auch diese Artikel aus dem Universum von Donald Trump:
- "The Don" könnte private Söldner-Armee in die Ukraine schicken
- Hinter seinem Rücken wird Trump heimlich ausgelacht
Ivanka Trump genießt die Zeit ohne Vater Donald Trump in Florida
Die älteste Trump-Tochter hat sich in ein "ruhiges" Leben auf einer exklusiven Insel in Florida zurückgezogen. Die 43-Jährige residiert mit ihrem Ehemann Jared Kushner und den drei gemeinsamen Kindern in einem Anwesen auf Indian Creek Island.
- Nach ihrer prominenten Rolle als Beraterin während der ersten Präsidentschaft ihres Vaters von 2017 bis 2021 verzichtete Ivanka bewusst auf eine Rückkehr ins Weiße Haus.
- Stattdessen widmet sie sich nun hauptsächlich ihrer Familie und verschiedenen Freizeitaktivitäten, wie ihre neuesten Bilder auf ihrem Instagram-Account wieder einmal beweisen.
Ohne ihre Badebekleidung geht bei Ivanka offenbar nichts mehr.
Ivanka Trump macht Schluss und ihre Fans sprachlos
Einen melancholischen Beigeschmack haben die Bilder von Ivanka Trump dann aber dennoch - obwohl ihre Anhängerinnen und Anhänger die Anblicke vom Sandstrand in den höchsten Tönen bejubeln. Denn die Trump-Tochter nimmt die Fotos zum Anlass, sich vom Sommer 2025 zu verabschieden:
- "Das war es dann", kommentiert sie in ihrer aktuellen Story bei Instagram.
Ganz so traurig muss sie aber wohl nicht sein - bekanntlich sind Herbst und Winter in Florida immer noch recht erträglich. Zumindest von den Temperaturen her.
Ivanka Trump kritisiert für neues Leben
Der Tagesablauf der ehemaligen Präsidententochter folgt mittlerweile angeblich einem beschaulichen Muster. Morgens bereitet sie das Frühstück für ihre Kinder zu und bringt sie zur Schule. Anschließend füllt sie ihre Tage mit verschiedenen Sportarten wie Tennis, Pickleball und Surfen. Personen aus Ivankas Umfeld zeigen sich über diese Routine wenig begeistert.
- "Ivanka sagte, sie wolle nach Florida ziehen, um Zeit mit ihrer Familie zu verbringen, aber die Kinder sind alle in der Schule und Jared ist oft unterwegs", berichtete eine nahestehende Quelle der britischen "Daily Mail".
Kritische Stimmen aus Ivankas Bekanntenkreis werfen ihr zudem Widersprüchlichkeit vor.
- "Man kann nicht beides haben. Sie verbrachte die erste Amtszeit damit, sich über die ganze Medienaufmerksamkeit zu beschweren, und jetzt scheint sie nicht genug davon bekommen zu können", äußerte sich eine Quelle gegenüber der britischen Zeitung.
Ivanka indes scheint die Zeit zu genießen.
Sie sehen das Video nicht? Dann klicken Sie hier.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.