Donald Trump: "Da stimmt etwas ganz und gar nicht" - Ex-Trump-Insider schlägt Gesundheits-Alarm
Der Wirbel rund um den Gesundheitszustand von Donald Trump lässt nicht nach. Jetzt packt ein angeblicher Ex-Trump-Insider die große Keule aus und posaunt in alle Welt hinaus: "Da stimmt etwas ganz und gar nicht".
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster - Uhr
Suche
- Keine Ruhe bei Donald Trump nach Spekulationen
- Wirbel um Gesundheitszustand von Donald Trump: "Da stimmt etwas ganz und gar nicht"
- Donald Trump: Geheimhaltung im innersten Machtzirkel
- Das ist der vermeintliche Trump-Insider
Es kehrt keine Ruhe bei Donald Trump ein. Der US-Präsident, der zuletzt einen neuen finsteren Plan in Aussicht stellte, sieht sich weiterhin mit Spekulationen rund um seine Gesundheit konfrontiert. Erst jüngst hatte sein Vizepräsident J.D. Vance in einem Interview für Spekulationen in dieser Richtung gesorgt. Ein ehemaliger Trump-Vertrauter legt jetzt nach und lässt es in der Gerüchteküche brodeln.
Lesen Sie außerdem noch:
- "The Don" irritiert mit bizarrem Eigenlob
- Machtkampf eskaliert - "The Don" will Widersacherin loswerden
Wirbel um Gesundheitszustand von Donald Trump:"Da stimmt etwas ganz und gar nicht"
Der ehemalige Trump-Vertraute Lev Parnas schlägt jetzt Alarm wegen des Gesundheitszustands des US-Präsidenten. Mehr als drei Tage sei Trump nicht mehr in der Öffentlichkeit aufgetreten, berichtete Parnas bei "Substack". In sozialen Netzwerken kursierten bereits Gerüchte über seinen Tod.
- Seine Informanten hätten ihm jedoch versichert, dass Trump noch lebe.
Was er höre, sei allerdings noch beunruhigender. Der Gesundheitszustand des Präsidenten verschlechtere sich.
- "Da stimmt etwas ganz und gar nicht", warnte Parnas laut "Raw Story".
Donald Trump: Geheimhaltung im innersten Machtzirkel
Die Informationen über Trumps Verfassung würden streng geheim gehalten, nur im allerengsten Zirkel besprochenund vor der Öffentlichkeit verborgen. Während Amerika im Unklaren gelassen werde und der innere Kreis die Situation verschleiere, würden bereits ausländische Machthaber ihre nächsten Schritte kalkulieren, fabulierte er weiter.
Er kenne die Spielregeln dieser Machthaber genau, da er einst angeblich als Trumps rechte Hand fungierte und dessen Schattendiplomatie in Osteuropa durchführte.
- Der ehemalige Insider warnte eindringlich vor den Folgen dieser Geheimhaltung.
- Parnas zufolge flüstere man über Trumps Zustand nur hinter verschlossenen Türen.
- Die strikte Informationskontrolle deute darauf hin, dass die Lage ernster sei als offiziell zugegeben.
Das offizielle Statement aus dem Weißen Haus bescheinigte Donald Trump hingegen zuletzt beste Gesundheit - von altersbedingter Veneninsuffizienz und Blutergüssen an den Händen abgesehen.
Das ist der vermeintliche Trump-Insider
Im Oktober 2021 wurde Parnas vor einem US-Bundesgericht in sechs Anklagepunkten im Zusammenhang mit illegalen Spenden für die Wahlkampagne von Donald Trump im Jahr 2020 für schuldig befunden. Am 29. Juni 2022 wurde er zu 20 Monaten Haft, drei Jahren Bewährung und einer Entschädigungszahlung in Höhe von 2.322.500 US-Dollar verurteilt.
Er soll zudem an der Erfindung der falschen Verschwörungstheorie über Joe Biden und die Ukraine beteiligt gewesen sein. Trump erklärte, er kenne Parnas gar nicht. Dieser behauptet das Gegenteil.
Sie sehen das Video nicht? Dann klicken Sie hier.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.