Donald Trump: Geheimnis gelüftet? Schräge Theorie zu Sohn Barrons Zwei-Meter-Größe
Donald Trump überrascht mit einer kuriosen Erklärung zur Größe seines Sohnes Barron: Nicht Gene, sondern das Essen seiner Schwiegermutter soll ihn auf zwei Meter wachsen lassen haben.
Erstellt von Mia Lada-Klein - Uhr
Suche
- Barron Trump misst 2,00 Meter – und sorgt für Staunen
- Donald Trump: "Er hat nur das Essen meiner Schwiegermutter gegessen"
- Statt Politik: Barron begeistert sich für Fußball und studiert in New York
Während Donald Trump politisch immer wieder neue Schlagzeilen macht, sorgt sein jüngster Sohn Barron Trump mit seiner imposanten Erscheinung für Aufsehen und sein Vater hat dafür eine ganz eigene Theorie.
Auch lesenswert:
- "Rassistischer Sch***kerl!" Wie gefährlich ist sein Geisteszustand wirklich?
- Wird das Weiße Haus nach dem Umbau-Desaster zum Denkmal seines Größenwahns?
- "Alles dokumentiert!" Juristischer Ärger für Obama und Clinton bahnt sich an
Mit 2 Metern überragt Barron seinen Vater deutlich
Barron Trump, inzwischen 19 Jahre alt, misst rund zwei Meter und ist damit selbst innerhalb der Trump-Familie kaum zu übersehen. Auch wenn sich der Sohn von Melania Trump und Donald Trump seit dem Ende der Amtszeit seines Vaters im Januar 2025 weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, zieht er bei gemeinsamen Auftritten immer wieder die Blicke auf sich.
Donald Trump: "Er hat nur das gegessen, was sie gekocht hat"
In einer Ansprache in Iowa kam Donald Trump laut "Express" im vergangenen Jahr ins Schwärmen über seinen Sohn und machte eine ungewöhnliche Aussage: Barrons Körpergröße sei das Ergebnis der Küche seiner Schwiegermutter Amalija Knavs. Die inzwischen verstorbene Mutter von Melania Trump habe sich intensiv um Barron gekümmert. "Er hat nur ihr Essen gegessen", erklärte Donald Trump und ergänzte halb im Scherz: "Ich sagte, du wirst Basketballspieler. Aber er meinte nur: 'Ich mag Fußball, Papa.'"
Barrons Leidenschaft: Fußball statt Politik
Anders als sein Vater hat Barron ein Faible für Sport, ganz besonders für Fußball. Er verfolgt mit Begeisterung die englische Premier League und ist bekennender Arsenal-Fan. Schon 2018 lud er Fußballstar Wayne Rooney ins Weiße Haus ein, als dieser für D.C. United spielte, dem Verein, in dem Barron selbst als Jugendlicher aktiv war.
Nach dem Schulabschluss an der Oxbridge Academy im Frühjahr 2024 begann Barron im Herbst sein Studium an der renommierten Stern School of Business in New York. Die politische Bühne überlässt er weiterhin seinem Vater – zumindest vorerst.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
mlk/ife/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.