Von news.de-Redakteur - Uhr

Donald Trump Jr.: Irres Haar-Desaster! Trump plötzlich völlig verändert

Was für ein Hammer. So haben wir Donald Trump Jr. sicherlich noch nicht gesehen. Der Sohn des Ex-US-Präsidenten hat sich zu einem neuen Look hinreißen lassen. Wie es zu dem Haar-Desaster gekommen ist, erklärt er selbst.

Donald Trump Jr. zeigt sich im Netz plötzlich völlig verändert. (Foto) Suche
Donald Trump Jr. zeigt sich im Netz plötzlich völlig verändert. Bild: picture alliance/dpa/AP | Stefan Jeremiah

Für eine gelungene Frisur ist man im Hause Trump bekanntlich immer zu haben. Man bedenke nur die akkurate Frise, die Ex-US-Präsident Donald Trump seit Jahr und Tag spazieren trägt. Was musste der 77-Jährige im Laufe der Jahre von Kritikern oder Neidern schon für Spott über sich ergehen lassen. Doch an seine oft irritierende "Betonfrisur" hat "The Don" wohl nur den Frisör oder die Frisörin seines Vertrauens gelassen.

Donald Trump Jr. völlig verändert nach Haar-Styling auf Bildern bei Instagram

Da ist sein Sohnemann Donald Trump Jr. schon experimentierfreudiger. Zumindest plötzlich. Denn bisher galt auch er eher als harter Verfechter der Gel-Frisuren-Fraktion. Wahrscheinlich lag es daher an der Frisörin, die sich seines Umstylings angenommen hatte. Auf jeden Fall ist der Junior des Ex-Präsidenten auf einem aktuellen Post beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram nicht mehr zu erkennen. Er kommt wirklich völlig verändert daher.

Lesen Sie noch mehr Trump-News:

Donald Trump Jr. nicht mehr zu erkennen: SIE ist für sein neues Styling verantwortlich

Da stehen Donald Trump Jr. tatsächlich die Haare zu Berge. Im wahrsten Sinne des Wortes. Mit ordentlich Haargel bewaffnet, hat sich seine Tochter Chloe ganz augenscheinlich seiner Frisur angenommen. Das Resultat: Vom Out-Of-Bed-Look bis zum Mega-Irokesen kann sich Donald Trump Jr. jetzt auf ein neues Repertoire an Frisuren berufen.

Trump Jr. selbst bekennt unter den Bildern: "Ein tolles Wochenende mit den Schlümpfen. Chloe hat an meiner neuesten Frisur gearbeitet, damit ich meinen Blue-Steel-Look ein für alle Mal vervollständigen kann." Entstanden sei das Haar-Dilemma nach knapp zwei Dutzend Marshmallow-Snacks, welche die Kleine in sich hineingestopft habe. "Ich muss vielleicht etwas Zucker weglassen", erkennt Trump dann selbst. Oder eben mit einer neuen Frisur leben. Vielleicht sollte sich die Kleine auch einmal Opa Donald vornehmen. Das wäre dann sicherlich der absolute Hit im Wahlkampf.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: