Erstellt von - Uhr

Wladimir Putin: Geheimdienstchef spekuliert: Kreml-Chef verschwunden und durch Doppelgänger ersetzt?

Der ukrainische Geheimdienstchef Kyryło Budanow glaubt, dass Wladimir Putin verschwunden sein könnte und durch drei Doppelgänger ersetzt wurde. Beweise für seine Theorie hat führt er ebenfalls an.

Wurde Wladimir Putin durch drei Doppelgänger ersetzt? (Foto) Suche
Wurde Wladimir Putin durch drei Doppelgänger ersetzt? Bild: picture alliance/dpa/Pool Sputnik Kremlin/AP | Gavriil Grigorov

Die Spekulationen um mögliche Doppelgänger von Wladimir Putin reißen nicht ab! Bereits in den vergangenen Monaten sorgte Kyryło Budanow immer wieder mit seinen Aussagen für Aufruhr. Nun legt derukrainische Geheimdienstchef nach.

Wladimir Putin durch 3 Doppelgänger ersetzt! Ist der echte Kreml-Chef verschwunden?

Budanow behauptet, dass Putin mindestens drei Doppelgänger habe. Die Männer sollen sich alle eine plastischen Operation unterzogen haben, um wie er auszusehen. Der Geheimdienstchef vermutet, dass sie eingesetzt werden, um Putins Kontrollverlust im Kreml zu vertuschen. Kiew sei von Russlands katastrophaler Invasionsstrategie so verwirrt, dass man sich fragen müsse, ob Putin überhaupt noch die wichtigsten Entscheidungen treffe."Egal wie schlecht" Putin in der Vergangenheit gewesen sei, "er war kein Idiot". Dennoch folge Russlands Krieg keiner Logik. "Die große Frage ist, ob es den echten Putin noch gibt", sagte Budanow in einem Interview.

Körpergröße entlarvt Putin-Double! Geheimdienstchef offenbart irre Theorie

Bereits in der Vergangenheit konnte man Putins Doppelgänger erkennen, die den Kreml-Chef bei "besonderen Anlässen" vertraten. Mittlerweile sei dies "übliche Praxis". "Wir wissen konkret von drei Personen, die immer wieder auftauchen, aber wie viele es sind, wissen wir nicht", zitiert die britische "Daily Mail" den ukrainischen Geheimdienstchef.

Mit Hilfe plastischer Chirurgie sehen die Doppelgänger zwar alle gleich aus, jedoch werden sie durch ihre Größe verraten. Das sei auf Videos und Bildern zu sehen. Auch die Gestik, die Körpersprache und die Ohrläppchen, denn die sind bei jeder Person einzigartig. Budanow wollte sich jedoch nicht dazu äußern, ob Putin wegen Krankheit oder nach einem Machtkampf verschwunden sei.

Erfahren Sie hier mehr: Kreml-Chef arbeitet mit Doppelgänger! Ukrainischer Geheimdienstchef führt Beweise an

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: