Erstellt von - Uhr

Wladimir Putin: Wo versteckt der Russland-Präsident seine beiden Söhne?

Um seine familiären Verhältnisse macht Wladimir Putin bekanntlich ein Staatsgeheimnis. Aus dem persönlichen Umfeld des Kreml-Despoten drangen nun Einzelheiten zum angeblichen Nachwuchs Putins durch.

Die frühere Profiturnerin Alina Kabajewa soll nicht nur Wladimir Putins Geliebte sein, sondern dem Kreml-Despoten auch vier Kinder geschenkt haben. (Foto) Suche
Die frühere Profiturnerin Alina Kabajewa soll nicht nur Wladimir Putins Geliebte sein, sondern dem Kreml-Despoten auch vier Kinder geschenkt haben. Bild: picture-alliance/ dpa | epa/Presidential Press Service/Itar

Wenn es etwas gibt, worum Wladimir Putin ein Staatsgeheimnis macht, dann sind es seine familiären Verhältnisse. Der Kreml-Despot hüllt sich seit jeher vehement in Schweigen, was seine Liebschaften und seinen Nachwuchs angeht. Publik machte Wladimir Putin lediglich die Scheidung von seiner Ehefrau Lyudmila, die 2013 bestätigt wurde. Doch auch ohne offizielle Bestätigungen seitens Putin wird es seit 2008 als offenes Geheimnis gehandelt, dass der russische Präsident mit der früheren Profi-Turnerin Alina Kabajewa verbandelt ist.

Wladimir Putin laut Gerüchten mit Alina Kabajewa liiert

Mehr noch: Hinter vorgehaltener Hand wird getuschelt, Wladimir Putin habe mit seiner gut 30 Jahre jüngeren Geliebten mehrere Kinder in die Welt gesetzt. Ein neuer Bericht, der aktuell den Gegenstand eines Beitrags im britischen "Daily Star" und in der Schweizer "Sonntagszeitung" ist, will belegen, dass Wladimir Putin und Alina Kabajewa mindestens zwei gemeinsame Söhne haben sollen.

Details zu Geburten aufgetaucht! So kamen die Putin-Sprösslinge zur Welt

Die Schweizer "Sonntagszeitung" berichtete, der erste Sohn des heimlichen Paares sei 2015 in der Schweiz, genauer gesagt im Tessin, geboren worden, begleitet von einem massiven Sicherheitsaufgebot. Die Entbindung des Putin-Sprösslings wurde erst jetzt indirekt von der russischstämmigen Geburtshelferin bestätigt, die dabei war, als der Junge das Licht der Welt erblickte. Die bislang strengstens geheim gehaltenen Familien-News habe eine Person aus dem Freundeskreis von Alina Kabajewa ausgeplaudert.

Auch lesenswert: Putin-Gespielin soll als Propaganda-Sprachrohr Endsieg verkünden

Insider plaudert aus: Papa Putin blieb Entbindungen von Söhnen fern

Vier Jahre später, so schildert es der Bericht, wurde Alina Kabajewa erneut von einem Sohn entbunden - diesmal kam das Söhnchen der Ex-Turnerin und Wladimir Putins jedoch nicht in der Schweiz, sondern in Moskau zur Welt. Angeblich war bei der Entbindung das selbe Ärzteteam, das Putins ersten Sohn mit Alina Kabajewa zur Welt gebracht hatte. Der frischgebackene Papa Wladimir Putin sei jedoch bei keiner der beiden Geburten zugegen gewesen, heißt es. Bis heute ist es übrigens nach wie vor ungewiss, wo der Kreml-Despot seinen geheimnisvollen Nachwuchs verborgen hält.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: