19.06.2021, 11.18 Uhr

News des Tages: Laura Müller: Blamage mit Werbedeal / Angst vor tödlichen Seuchen / Model (23) ermordet

News des Tages +++ Laura Müller: Boykott-Aufruf wegen neuem Werbedeal! Wendler-Frau blamiert sich +++ Q-Fieber, Affenpocken-Virus, Schwarzer Pilz: Pandemie-Horror! DIESE Seuchen bedrohen die Menschheit +++Gracie Spinkst: Brutale Attacke! Model (23) auf Feld ermordet +++ Das und mehr lesen Sie bei news.de.

Die Nachrichten des Tages auf news.de: Laura Müller blamiert sich im netz mit einem neuen Werbedeal und sorgt für einen Boykott-Aufruf. Bild: dpa

Pandemie-Horror! DIESE Seuchen bedrohen die Menschheit

Während wir uns dem Ende der Coronavirus-Pandemie nähern, bedrohen die nächsten Seuchen bereits die Menschheit. Mit der Ausbreitung von Q-Fieber, Affenpocken-Virus, Schwarzem Pilz und Vogelgrippe drohen bereits die nächsten Pandemien. >>> zum Artikel

Gedächtnis von Mann (22) durch Hirnkrankheit komplett ausradiert

Er dachte, er habe nur eine leichte Grippe - doch als Wesley Prosser im Krankenhaus aufwachte, waren all seine Erinnerungen futsch. Eine heimtückische Hirnerkrankung hatte das Gedächtnis des 22-Jährigen komplett ausradiert.>>> zum Artikel

Penis abgehackt! Frauen-Mob metzelt Serienvergewaltiger tot

Er vergewaltigte mehr als 40 Mädchen und Frauen und beging drei Morde - doch als der Sexverbrecher Akku Yadav seinen Opfern erneut begegnete, war sein Schicksal besiegelt. Mehr als 200 Frauen schlachteten ihn aus Rache ab. >>> zum Artikel

Ist DIESES argentinische Bikini-Model heißer als Sophia Thomalla?

Sophia Thomalla und Loris Karius sind getrennt. Der Fußballer wurde im Urlaub mit einer anderen erwischt. Während die unbekannte Schönheit für Rätsel sorgt, scheint das Netz schon zu wissen, wer die Frau im Tiger-Bikini ist. >>> zum Artikel

Brutale Attacke! Model (23) auf Feld ermordet

In Großbritannien wurde das Model Gracie Spinks brutal auf einem Feld ermordet. Der Täter flüchtete vom Tatort und wurde ein paar Stunden später von der Polizei tot aufgefunden. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar. >>> zum Artikel

Boykott-Aufruf wegen neuem Werbedeal! Wendler-Frau blamiert sich

Laura Müller hat nach monatelanger Funkstille nun offenbar einen neuen Werbedeal an Land gezogen. Bei der Präsentation der Produkte passiert der 20-jährigen Wendlerin nicht nur ein peinlicher Fehler, sondern sie löst auch einen Shitstorm aus. >>> zum Artikel

Trennung von Melania am Geburtstag - Rückkehr nach Washington

Keine Woche ohne neue Kracher von Donald Trump. Für welche Schocker der Ex-US-Präsident in den vergangenen Tagen sorgte, lesen Sie hier. Mit dabei: Trennung zum Geburtstag und die baldige Rückkehr ins Weiße Haus. >>> zum Artikel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Themen: