Bundestagswahl 2021

Landtagsabgeordnete Demuth fordert Armin Laschets Rücktritt

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Laut vorläufigem Ergebnis hat die SPD gewonnen. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl 2021 gibt es hier.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - Uhr

Wladimir Putin: Putin ist der heißeste Mann Russlands und Twitter stirbt fast vor Lachen

Nun steht es fest: Putin ist der heißeste Mann Russlands. Das ergab eine Umfrage eines russischen Job-Portals. Während sich der Kreml-Chef über dieses Ergebnis vermutlich freut, amüsiert sich Twitter köstlich.

Putin wurde zum heißesten Mann Russlands gewählt. Bild: dpa

Egal ob beim Reiten mit freiem Oberkörper, beim Angeln oder beim Jagen: Wladimir Putin weiß genau, wie er sich möglichst heroisch in Szene setzen kann. Das weiß offenbar auch die russische Bevölkerung zu schätzen und wählte den Kreml-Chef nun sogar zum heißesten Mann Russlands. Ja, richtig gelesen!

Bizarre Umfrage! Wladimir Putin zum heißesten Mann Russlands gewählt

Laut einer Umfrage des russischen Portals "SuperJob" können weder Schauspieler:innen, Sportler:innen noch andere Berühmtheiten Putin die Stirn bieten. Demnach halten 18 Prozent der befragten Männer und 17 Prozent der befragten Frauen den Kremlchef für den attraktivsten Mann des Landes. In der Umfrage ist Putin der einzige, der ein zweistelliges Ergebnis einfährt. Auf dem zweiten Platz landete SchauspielerDmitry Nagiyev. Danach folgen Danila Kozlovsky sowie Konstantin Khabensky. Ein kleines Trostpflaster für alle anderen Männer des größten Landes der Welt gibt es jedoch. Bei der Umfrage wurden nämlich nur 2.000 Personen befragt. Wie die Stichprobenauswahl erfolgt ist, wird nicht verraten. Ob die Ergebnisse somit wirklich signifikant sind, bleibt unklar.

"Vielleicht sind die alle an Covid-19 erkrankt und haben ihren Geschmack verloren!" Twitter verspottet Putin

Eines steht jedoch fest: Die russische Umfrage stößt im Ausland auf jede Menge Spott und Gelächter. So fragt sich die "New York Post", was mit den Frauen und Männern passiert sei, die in der Umfrage nicht für Putin gestimmt haben. Eine Twitter-Nutzerin fragt sich, warum ausgerechnet Männer den Kreml-Chef heißer finden als die befragten Frauen. "Maybe they all caught COVID and lost their taste?" (auf Deutsch: "Vielleicht sind die alle an Covid-19 erkrankt und haben ihren Geschmack verloren"), spekuliert eine andere. "Little late with the April fools joke" (auf Deutsch: "Ein bisschen spät für Aprilscherze"), meint ein Twitter-Nutzer. Doch die Umfrage-Ergebnisse wurden erst am 2. April veröffentlicht. Es handelt sich also nicht um einen schlechten Scherz. Putin ist offenbar wirklich der heißeste Russe.

Lesen Sie auch: Mörderisch gut! Die 10 peinlichsten Bilder von Wladimir Putin.

FOTOS: Wladimir Wladimirowitsch Putin Was für ein Mann! Seine 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Themen: