10.01.2021, 11.19 Uhr

News des Tages: Mann (22) vergewaltigt Pferd / Trump rüstet auf / Lena Meyer-Landrut abgetaucht

News des Tages +++ Ein 22-jähriger wird verhaftet, weil er er ein Pfers missbraucht und sich dabei gefilmt hat +++ Donald Trump rüstet auf für das Amtsenthebungsverfahren +++ Lena Meyer-Landrut taucht ab +++ Mehr dazu bei news.de.

Die Nachrichten des Tages auf news.de. Bild: dpa

Heiße Aussichten! Im Glitzer-Fummel macht die Becker-Tochter die Fans verrückt

Das soziale Leben von Anna Ermakova steht aufgrund des Corona-Lockdowns derzeit still. Die Samstagabende und das Partyleben vermisst die Tochter von Boris Becker scheinbar ungemein, wie ihr aktuelles Instagram-Foto verrät. >>> zum Artikel

Rücktritt ist KEINE Option! SO will er die Amtsenthebung verhindern

Nur noch eineinhalb Wochen ist Donald Trump US-Präsident. Trotzdem streben die Demokraten noch ein Amtsenthebungsverfahren gegen ihn an. Doch Trump verlässt das politische Parkett nicht kampflos.>>> zum Artikel

Ex-Freundin klagt an: First Lady hat "Blut an ihren Händen kleben"

Es sind schwere Vorwürfe, die Melania Trumps Ex-Freundin Stephanie Winston Wolkoff gegen die First Lady erhebt. Die einstige Vertraute erklärte, dass die Frau von Donald Trump Blut an ihren Händen kleben habe. >>> zum Artikel

22-Jähriger filmt sich beim Sex mit Pferd - verhaftet!

In Großbritannien wurde ein Mann nach dem Sex mit einem Pferd verhaftet. Der 22-Jährige hatte sich bei seiner Tat gefilmt. Ein Freund entdeckte das Video und alarmierte die Polizei. Nun wurde er angeklagt. >>> zum Artikel

Abgetaucht! Nimmt sich die Sängerin eine Auszeit?

Wo steckt Lena Meyer-Landrut? Seit dem ersten Januar hat sich die Sängerin auf Instagram nicht mehr bei ihren Fans gemeldet. Nimmt sich Leni im neuen Jahr eine Auszeit? Es wäre nicht das erste Mal. >>> zum Artikel

Queen gegen Corona geimpft! Briten wüten gegen royale Privilegien

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip wurden am Samstag gegen das Coronavirus geimpft. Beide zählen aufgrund ihres Alters zur Höchstrisikogruppe. Die Nachricht über die Impfung stößt jedoch nicht bei allen auf Freude. >>> zum Artikel

Grüne Killer! DIESE Zimmerpflanzen sind giftig

Zimmerpflanzen verschönern nahezu jede Wohnung. Doch bei einigen der grünen Mitbewohner sollte man Vorsicht walten lassen. Sie enthalten teils sehr giftige Bestandteile, die im schlimmsten Fall tödlich sein können. >>> zum Artikel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser