Von news.de-Redakteurin - 10.01.2021, 08.25 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Abgetaucht! Nimmt sich die Sängerin eine Auszeit?

Wo steckt Lena Meyer-Landrut? Seit dem ersten Januar hat sich die Sängerin auf Instagram nicht mehr bei ihren Fans gemeldet. Nimmt sich Leni im neuen Jahr eine Auszeit? Es wäre nicht das erste Mal.

Gönnt sich Lena Meyer-Landrut eine Social-Media-Pause? Bild: dpa

Mehr als 3,6 Millionen Menschen folgen Lena Meyer-Landrut auf Instagram. Doch dieser Tage müssen die Fans der Musikerin ganz stark sein. Denn Lena Meyer-Landrut scheint sich eine kleine Social-Media-Auszeit zu gönnen. Seit dem ersten Januar 2021 hat die "Satellite"-Sängerin keinen Beitrag mehr auf dem Foto- und Video-Netzwerk veröffentlicht.

Lena Meyer-Landrut abgetaucht! Wo steckt die Sängerin?

An Neujahr teilte Lena Meyer-Landrut, die bereits neben Mark Forster in der "The Voice Kids"-Jury saß, einen süßen Schnappschuss, der sie verschmitzt grinsend und mit "Happy New Year"-Haarreif zeigt, mit ihren Fans. "Guten Morgen 2021, ich bin gespannt was du für uns bereithältst. Ich bin gewillt allem was kommt mit Ruhe, Gelassenheit, Nachsicht, Weichheit, Freude, Freiheit, Weitsicht und Liebe zu begegnen", zeigte sich die 29-Jährige optimistisch. "Ich bin sicher, das wird nicht immer gelingen und auch das soll völlig ok sein. Stay soft", appellierte die ESC-Gewinnerin an ihre Fans.

Letzte Meldung von Lena Meyer-Landrut an Neujahr

Lena Meyer-Landruts Abonnenten freuten sich über den Neujahrsgruß und sendeten ebenfalls die besten Wünsche fürs neue Jahr. "Happy new year baby", schrieb eine Followerin. "Ein wundervolles neues Jahr mein Herz", "happy new year und auf ein besseres jahr!" und "Schöne Worte Happy New Year liebe Lena, du wundervoller Mensch", lauteten die weiteren Kommentare. Doch seitdem herrscht Funkstille auf dem Account der Musikerin. Lediglich in ihren Storys meldete sich Lena Meyer-Landrut unregelmäßig zu Wort. Zuletzt bezog sie Stellung zur Löschung Donald Trumps auf Twitter.

Auch auf dem Instagram-Account ihres Hundes Kiwi herrscht derzeit Funkstille. Zuletzt teilte die 29-Jährige ein Foto ihres geliebten Vierbeiners am 30. Dezember 2020, als sie gerade mit ihm im Wald unterwegs war.

Lena Meyer-Landrut macht Schluss und nimmt sich Social-Media-Auszeit

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich Lena Meyer-Landrut zu Beginn des neuen Jahres eine Social-Media-Pause gönnt. Bereits im letzten Jahr verabschiedete sie sich für mehrere Tage und legte das Handy beiseite. Damals wurde sie zwar von ihren Fans schmerzlich vermisst, doch zeitgleich gönnten sie ihr die Pause von Herzen. So auch sicher in diesem Jahr.

Bleibt abzuwarten, wie lange sich Lena dieses Jahr verabschiedet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser