Fürstentum Monaco: Prinzessin Alexandra von Hannover hat sich verlobt
Wann feiert Monaco die Hochzeit von Alexandra und Ben-Sylvester? Die Prinzessin hat ihre Verlobung bekannt gemacht, schon lange sind die beiden ein Paar.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Prinzessin Alexandra von Hannover und ihr Freund Ben-Sylvester Strautmann (beide 27) haben sich verlobt. Das machte die Tochter von Ernst August von Hannover und Caroline von Monaco auf Instagram bekannt. Unter dem Titel "The Marriage Plot" (zu Deutsch etwa die Heiratsgeschichte) veröffentlichte sie eine Reihe von Fotos, die sie mit einem Verlobungsring, ihrem Freund und auch mit ihrem Hund zeigen. Gleich gingen zahlreiche Glückwünsche zu ihrer Nachricht ein.
Die jüngste Tochter von Caroline von Monaco und ihr Freund, der aus einer wohlhabenden Familie stammt und als Kind mit seinen Eltern, die Banker sind, nach Monaco umzog, lernten sich bereits vor zehn Jahren kennen. 2018 machten sie ihre Beziehung während des Rosenballs in Monaco öffentlich.
Alexandra studierte Literatur und Geschichte und interessiert sich für Kunst und Mode. Ben-Sylvester studierte Wirtschaft, war auch als Basketballspieler aktiv und ist Unternehmer und Gründer im IT- und Digitalbereich. Wann im Fürstentum Monaco die Hochzeit der beiden ansteht, ist noch nicht bekannt.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle News im Ressort "Promis":
- Prinzessin Astrid von Norwegen ist tot: Norwegische Royals von nächstem Todesdrama erschüttert
- Narkose endet tödlich: Bekannte Influencerin (27) stirbt nach Eingriff - Polizei ermittelt
- Amira Aly: Große Sorge um hochschwangere Pocher-Ex - jetzt reagiert ihre Ärztin
- Prinzessin Kate, Prinz William, Marius Borg Høiby: Affären-Gerüchte und Trauerfeier-Eklat - Royals in Aufruhr
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.