Hamburg: 52-Jähriger stürzt an U-Bahn-Haltestelle - tot
Nach einem schweren Sturz auf einer Rolltreppe in Hamburg-Horn ist ein Mann ums Leben gekommen. Die Polizei geht von einem Unfall aus.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Ein Mann ist an einer U-Bahn-Station in Hamburg-Horn mit seinem Rollator auf einer Rolltreppe gestürzt. Wie die Polizei mitteilte, verletzte sich der 52-Jährige bei dem Sturz so schwer, dass er noch an der Haltestelle starb. Andere Menschen seien nach aktuellen Erkenntnissen nicht an dem Treppensturz beteiligt gewesen. Die Polizei stufte den Vorfall am Mittag zunächst als Unfall ein.
Weitere aktuelle Meldungen aus dem Ressort "Panorama":
- Wetter in Brandenburg: DLRG: Volle Strände, keine Badetoten, Kreislaufprobleme
- Buchholz in der Nordheide: Störungen auf der Bahnstrecke zwischen Hamburg und Bremen
- Rockock-Warnemünde: Segeljacht in Warnemünde brennt – Skipper bleibt unverletzt
- Putbus: Hitze stoppt "Rasenden Roland" – Ersatzverkehr eingerichtet
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.