Buchholz in der Nordheide: Störungen auf der Bahnstrecke zwischen Hamburg und Bremen
Eine Signalstörung sorgt für Verspätungen und Teilausfälle. Betroffen sind zwei Linien.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Auf der Bahnstrecke zwischen Hamburg-Harburg und Bremen kommt es zu Verspätungen und Teilausfällen. Grund sind eine Signalstörung bei Buchholz in der Nordheide und ein gesperrtes Gleis infolge von Bauarbeiten, wie die Eisenbahngesellschaft Metronom mitteilte. Betroffen seien die Linien RE4 und RB41. Fahrgäste sollten auf Ansagen und Anzeigen an den Bahnsteigen achten und sich informieren.
Weitere aktuelle Nachrichten aus dem Ressort "Panorama":
- Rockock-Warnemünde: Segeljacht in Warnemünde brennt – Skipper bleibt unverletzt
- Putbus: Hitze stoppt "Rasenden Roland" – Ersatzverkehr eingerichtet
- Marktschellenberg: Kletterer stürzt in Berchtesgadener Alpen ab
- Zeithain: Gohrischheide: Zweiter Hubschrauber gibt Hoffnung
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.