Oranienburg/Berlin: Kabelbrand sorgt für Ausfall auf der S1 in Oranienburg
Ein Kabelbrand sorgte am Morgen für Einschränkungen auf der S-Bahn-Linie S1. Auch die Feuerwehr war im Einsatz.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Wegen eines Kabelbrandes ist der Zugverkehr der S-Bahn-Linie S1 zwischen Oranienburg und Lehnitz am Morgen unterbrochen gewesen. Die Feuerwehr war im Einsatz und sperrte die Strecke, wie die S-Bahn mitteilte. Die S1 fuhr nur bis Lehnitz. Mittlerweile sei die Reparatur beendet und die Züge würden wieder ohne Unterbrechung fahren, hieß es kurz darauf.
Weitere aktuelle News aus dem Ressort "Panorama":
- Essen: Mann soll seine Frau und dann sich selbst erschossen haben
- Mainz: Mehr als 270 Ferienlernkurse im Sommer
- Berlin: Berliner Palliativarzt gibt Tötung von Patienten zu
- Prozess (Gericht): Berliner Palliativarzt gibt Tötung von Patienten zu
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.