Hamburg: Vermummte greifen Gruppe nach WM-Spiel an - zwei Verletzte

Nach dem 2:1-Sieg der Nationalelf gegen die Elfenbeinküste kommt es in Hamburg zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen. Es gibt Verletzte.

Erstellt von - Uhr

Täglich bestens informiert mit den aktuellen Nachrichten auf news.de (Symbolbild). (Foto) Suche
Täglich bestens informiert mit den aktuellen Nachrichten auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / studio v-zwoelf

Nach dem zweiten Vorrundenspiel der Nationalmannschaft gegen die Elfenbeinküste ist eine Gruppe Fußball-Fans in Hamburg von 30 bis 40 Vermummten angegriffen worden. Wie die Polizei mitteilte, waren die Angreifer mit Messern, Schlagstöcken und Pfefferspray bewaffnet. Zwei Menschen seien bei dem Vorfall leicht verletzt worden. Der Rettungsdienst habe sie vor Ort behandelt. Beim Eintreffen der Polizeibeamten seien die Angreifer geflüchtet.

Weitere aktuelle Meldungen aus dem Ressort "Panorama":

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.