Dresden: Automat mit Pyrotechnik aufgesprengt

Mitten in der Nacht kracht es in Dresden: Ein Zigarettenautomat fliegt mit in die Luft. Das Ausmaß der Beute ist noch offen.

Erstellt von - Uhr

Täglich bestens informiert mit den aktuellen Nachrichten auf news.de (Symbolbild). (Foto) Suche
Täglich bestens informiert mit den aktuellen Nachrichten auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / studio v-zwoelf

Unbekannte haben mit Hilfe von Pyrotechnik einen Zigarettenautomaten in Dresden aufgesprengt. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 4.000 Euro, wie die Polizei mitteilte. Die Höhe der Menge an Tabakwaren und Bargeld, die in der Nacht zum Sonntag erbeutet wurde, ist derzeit noch unklar.

Weitere aktuelle Nachrichten aus dem Ressort "Panorama":

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.