Unfall: 24-Jährige stirbt bei Unfall mit Linienbus - Kinder verletzt
Auf einer Bundesstraße stoßen zwei Autos und ein Bus zusammen. Eine Frau stirbt. In dem Bus sitzen auch Kinder.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Bei dem schweren Unfall mit einem Linienbus im rheinland-pfälzischen Rhein-Hunsrück-Kreis ist eine 24-Jährige gestorben. Die Frau habe das Auto gefahren, das frontal mit dem Bus zusammengestoßen sei, teilte die Polizei mit. Der Bus war nach Angaben der Polizei mit 19 Menschen besetzt, darunter Kinder. Sieben Insassen des Busses seien leicht verletzt worden, darunter zwei Erwachsene und fünf Kinder.
Drei der Kinder seien zur Behandlung in eine Klinik gebracht worden. Den Angaben zufolge stießen zwei Autos und der Linienbus gegen 7.00 Uhr auf der Bundesstraße 327 zwischen Gödenroth und Kastellaun im Rhein-Hunsrück-Kreis zusammen. "Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern weiterhin an", hieß es. Die Straße sei für die Bergungsarbeiten weiterhin voll gesperrt.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":
- Kriminalität: Chef vergiftet? Anklage gegen Pflegerin erhoben
- Waltransport Richtung Nordsee: Transportboot mit gestrandetem Wal noch lange nicht am Ziel
- Eilmeldung: Radio Bremen übernimmt nächsten ARD-Vorsitz
- Zoo: Mutmaßliche Angriffe auf Kinder bei Zoo-Besuch in Stuttgart
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.