Bahn: Frau beißt Bahnmitarbeiter in München in den Arm

In München hat eine Frau einen Bahnmitarbeiter gebissen, als dieser sie am Einstieg in eine S-Bahn hindern wollte. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Nachrichten zum Thema Bahnverkehr lesen Sie hier auf news.de (Symbolbild). (Foto) Suche
Aktuelle Nachrichten zum Thema Bahnverkehr lesen Sie hier auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / den-belitsky

Eine Frau hat einen Mitarbeiter der Bahnsteigaufsicht in München in den Arm gebissen. Die 36-Jährige wollte im Stadtteil Pasing noch in eine S-Bahn einsteigen, obwohl sich die Türen bereits schlossen, wie die Bundespolizei mitteilte. Der 29-jährige Mitarbeiter wollte das demnach verhindern. Daraufhin habe die Frau zugebissen. Der 29-Jährige erlitt laut Polizei eine sichtbare Bissspur, konnte aber weiterarbeiten und musste nicht behandelt werden. Gegen die Verdächtige ermitteln die Beamten wegen Körperverletzung.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.