Eilmeldung: Mann droht mit Anschlag in ICE – Fahrgäste leicht verletzt

+++Eilmeldung+++ Ein Mann hat laut Bundespolizei in einem ICE in Nordrhein-Westfalen mit einem Anschlag gedroht und mehrere Menschen leicht verletzt. Mehr zum Thema lesen Sie auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Eilmeldungen kompakt im Überblick auf news.de. (Foto) Suche
Aktuelle Eilmeldungen kompakt im Überblick auf news.de. Bild: Adobe Stock / Who is Danny

Ein Mann hat laut Bundespolizei in einem ICE in Nordrhein-Westfalen mit einem Anschlag gedroht und mehrere Menschen leicht verletzt. Es seien sogenannte Softair-Böller explodiert, der Mann sei in Siegburg festgenommen worden, sagte eine Sprecherin der Deutschen Presse-Agentur. Zuvor hatten mehrere Medien berichtet.

Was heute noch passiert ist, lesen Sie in unseren News des Tages.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung basiert auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) und wurde automatisiert veröffentlicht. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.