Unfall: Auto erfasst Mutter mit Kinderwagen an Haltestelle
Eine Frau wartet in Wiesbaden mit ihren beiden Kleinkindern im Kinderwagen auf den Bus. Plötzlich wird sie von einem Auto erfasst. Alle drei werden verletzt.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Eine Mutter und ihre beiden Kinder in einem Kinderwagen sind in an einer Haltestelle in Wiesbaden von einem Auto angefahren worden. Die 32-Jährige und die zwei Kleinkinder seien verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit.
Ein 22-Jähriger habe ersten Erkenntnissen zufolge die Kontrolle über sein PS-starkes Auto verloren. Hinweise auf Vorsatz gebe es nicht. Dem Fahrer sei aufgrund des Verdachts des Betäubungsmittelkonsums Blut abgenommen worden. Das Ergebnis stand zunächst nicht fest.
Der Fahrer habe beim Links-Abbiegen die Kontrolle über das Auto verloren und sei von der Straße abgekommen. Der Pkw sei zunächst gegen ein Verkehrszeichen und dann gegen die Frau und ihren Kinderwagen geprallt.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":
- Bahn: Güterzug mit Neuwagen in Brand – 1,5 Millionen Euro Schaden
- Unfall: Frau gerät unter Bus bei Karnevalszug in Mönchengladbach
- Kriminalität: Kinder sexuell missbraucht - Haftstrafe für Tanztrainer
- Kriminalität: Tod in der "Liebeszelle" - Zehn Jahre Haft für Ehemann
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.