Kleinstadt in Trauer: Schönheitskönigin (21) stirbt nach tragischem Unfall
Mit nur 21 Jahren wurde Eleisha Skinner tragisch aus dem Leben gerissen - und eine ganze Kleinstadt trauert. Die rührenden Worte der Familie und eine bewegende Spendenaktion erinnern an das Schicksal der Schönheitskönigin.
Erstellt von Ines Fedder - Uhr
Suche
- Kleinstadt trauert nach tragischem Tod von Eleisha Skinner
- Schönheitskönigin (21) stirbt nach Unfall - Todesumstände nicht bekannt
- Rührende Geste der trauernden Angehörigen
Die englische Kleinstadt Faversham trauert um eine junge Frau, die viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde. Eleisha Skinner, die 2022 den Titel "Miss Faversham" gewann, verstarb am 8. Januar im Alter von nur 21 Jahren. Wie gegenüber den Medien berichtet wurde, kam die junge Schönheitskönigin bei einem tragischen Unfall ums Leben.
Einzelheiten des Todes nicht bekannt - Schönheitskönigin verstirbt mit 21 Jahren
Nähere Einzelheiten zu den Umständen des Unglücks wurden bisher nicht bekannt gegeben. Ihr Tod habe Familie, Freunde und die gesamte Gemeinschaft erschüttert.
Freunde erinnern sich an ihr ansteckendes Lächeln
In den sozialen Medien häufen sich die Beileidsbekundungen für die verstorbene Schönheitskönigin. Hier wurde Eleisha als "wunderschöne Seele mit einem ansteckenden Lächeln", die stets voller Liebe über ihre Familie gesprochen habe, beschrieben.
"Es sind immer die Besten, die zu früh gehen", heißt es in einem weiteren Kommentar bei Instagram.
Eleisha Skinner is this year's Miss #Faversham and we couldn't be more pleased for her!
— CommunityAd Ltd (@CommunityAd) June 15, 2022
As part of her duties, Eleisha was able to choose local charities for which she would like to fundraise for and we loved hearing about them in our recent exclusive!https://t.co/uHbHXmwsrS pic.twitter.com/f7PgbkGjlj
Berührende Geste: Familie sammelt Spenden für Rettungshubschrauber
Die Angehörigen von Eleisha haben eine GoFundMe-Kampagne ins Leben gerufen, um den Rettungshubschrauber-Dienst "Thames Valley Air Ambulance" zu unterstützen. Die Organisation war nach dem Unfall im Einsatz und ermöglichte der Familie, die letzten Tage an Eleishas Seite zu verbringen. "Der Notarzt des Rettungshubschraubers war fantastisch", erklärte die Familie in der Spendenbeschreibung.
Das Spendenziel liegt bei 4.000 Pfund. Bisher wurden laut "The Sun" bereits 2.315 Pfund durch 83 Einzelspenden gesammelt. Mit dem Geld soll die wichtige Arbeit des Rettungsdienstes weiter unterstützt werden.
Weitere spannende Themen lesen Sie auch hier:
- Auguste (14) spurlos verschwunden – Polizei bittet um Mithilfe
- Mann reist in die Ukraine, weil er nicht an den Krieg glaubt und stirbt
- Hai trennt Frau (56) Arm ab und tötet sie - erschütternder Anblick
ife/sfx/stg/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.