Köln: Frau fährt auf Polizisten zu - Beamter gibt Warnschuss ab
Ein Warnschuss, eine riskante Flucht durch Köln und ein Schreckschuss-Revolver im Wagen. Die Gründe für das auffällige Verhalten einer 24-Jährigen waren noch unklar.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Nach einem Familienstreit ist eine Frau in Köln mit einem Mietwagen auf Polizisten zugefahren. Ein Beamter gab einen Warnschuss ab, wie die Polizei weiter mitteilte. Die 24-Jährige habe ihre die Flucht dann über Gehwege fortgesetzt und dabei Fußgänger gefährdet. Sie kam letztlich an einer Kreuzung von der Fahrbahn ab.
Am Auto entstand Sachschaden. Im Innenraum stellten die Polizisten einen Schreckschuss-Revolver sicher, wie es weiter hieß. Ein Atemalkoholtest bei der psychisch auffälligen Frau verlief negativ. Die 24-Jährige wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Informationen, unter anderem über den Familienstreit, gab es nicht.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":
- Störung Hauptstadtflughafen: Drohnen-Sichtung - Flughafen BER für zwei Stunden gesperrt
- Brauchtum: Halloween weitestgehend ruhig in Hamburg
- Berlin: Drohne: Flugbetrieb am BER beeinträchtigt
- Feuerwehreinsatz: Drei Verletzte nach Verpuffung in Mehrfamilienhaus
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.