Kriminalität: Frau sticht in Bibliothek auf 17-Jährigen ein

In Düsseldorf verletzt eine Frau einen Jugendlichen schwer. Sie ist inzwischen in einer psychiatrischen Klinik.

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Nachrichten zum Thema Kriminalität lesen Sie hier auf news.de (Symbolbild). (Foto) Suche
Aktuelle Nachrichten zum Thema Kriminalität lesen Sie hier auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / Heiko

In der Düsseldorfer Zentralbibliothek hat eine Frau einem Jugendlichen schwere Stichverletzungen zugefügt. Die mutmaßliche Täterin wurde festgenommen und in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

Die Frau war am Samstagmorgen mit zwei Jugendlichen in der Zentralbibliothek in Streit geraten, wie die Polizei miteilte. Daraufhin habe sie einem 17-Jährigen eine Stichverletzung zugefügt. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Der zweite Jugendliche wurde leicht verletzt. Die Ermittlungen dauern an.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.