Unfall: Umgekippter Lkw verteilt Fleischreste über Autobahn
Der eine Lkw hatte Nuss-Nougat-Creme geladen, der andere Lkw Fleischreste: Nach einem Unfall auf der A7 bot sich auf der wichtigen Nord-Süd-Autobahn ein unappetitliches Bild.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Bei einem Unfall zweier Lastwagen auf der Autobahn 7 bei Fulda sind Nuss-Nougat-Creme und Fleischreste auf der Fahrbahn verteilt worden. Wie die Polizei mitteilte, war aus vorerst unbekannter Ursache ein Sattelzug auf einen Pannen-Lkw auf dem Standstreifen aufgefahren. Der Sattelzug kippte um, die Fleischstücke verteilten sich auf der Fahrbahn. Die beiden Fahrer wurden nach ersten Erkenntnissen der Polizei leicht verletzt.
Der Pannen-Lkw auf dem Strandstreifen hatte laut Polizei einen "bekannten Nuss-Nougat-Brotaufstrich" geladen. "Die Aufräumarbeiten, insbesondere die Reinigungsarbeiten des durch die Fleischreste stark verschmutzten Straßenbelags, werden vermutlich noch einige Stunden dauern", teilte die Polizei am Abend mit. Die A7 bleibe auf dem Abschnitt zwischen den Anschlussstellen Fulda-Mitte und Fuldaer Dreieck in Fahrtrichtung Süd für die Dauer der Reinigung gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.
Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":
- Unfall: Brand im Hamburger Hafen - Ermittlungen gegen 44-Jährigen
- Migration: Polizei ermittelt in mehreren Städten zu Sprachtest-Betrug
- Kinder: Totes Mädchen in Güllegrube - BGH hebt Mordurteil auf
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.