Taylor Swift: Hochzeit auf Schalke? Es gibt ein Angebot für Taylor Swift

US-Superstar Taylor Swift und ihr Verlobter Travis Kelce dürften zurzeit auf der Suche nach einer geeigneten Hochzeits-Location ein. Jetzt kommt ein Vorschlag aus dem Herzen des Ruhrgebiets.

Erstellt von - Uhr

Sängerin Taylor Swift während ihrer "Eras Tour". (Foto) Suche
Sängerin Taylor Swift während ihrer "Eras Tour". Bild: picture alliance/dpa/TNS via ZUMA Press Wire | Shanna Madison

Pop‑Superstar Taylor Swift und NFL‑Spieler Travis Kelce haben sich verlobt. Nun ist die Frage: Wo wird die Hochzeit stattfinden? Die Veltins-Arena in Gelsenkirchen, die Heimspielstätte des FC Schalke 04, hat dem Glamour-Paar dafür ihre hauseigene Kapelle angeboten.

Die Arena veröffentlichte ein Video auf ihrem Instagram-Kanal und fragte "Looking for a wedding location?", also "Suchen Sie nach einem Ort für Ihre Hochzeit?" Dann folge ein Angebot: "Wir haben vielleicht den perfekten Ort…". Vertagt wurden dazu die Accounts der beiden verlobten Stars. Das Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) berichtete darüber.

In der Kapelle, in der ein katholischer und ein evangelischer Pfarrer wirken, sind den Angaben zufolge schon über 2.000 Kinder getauft worden, 1.000 Trauungen und Jubiläen wurden gefeiert.

Kelce hat gute Erinnerungen an "Gelsingerken"

Noch kürzlich hatten Taylor Swift und Travis Kelce von den Fans in Gelsenkirchen geschwärmt. Er erinnere sich noch genau an "Gelsingerken", sagte der Footballer in seinem

Podcast

"New Heights".

Im Sommer vergangenen Jahres hatte Taylor Swift dort mit ihrer "Eras Tour" drei ausverkaufte Shows gegeben. Nach einer Petition einer Schülerin und Swift-Anhängerin vom Niederrhein benannte sich die vom Strukturwandel gebeutelte Ruhrgebietsstadt sogar temporär in "Swiftkirchen" um.

Weitere aktuelle Promi-News:

Noch mehr Nachrichten über Taylor Swift lesen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.