Erstellt von - Uhr

Tragödie in Chile: Herzinfarkt beim Bungee-Jumping! Mann (23) tot

In Chile ist ein Mann bei einem Bungee-Sprung ums Leben gekommen. Der 23-Jährige erlitt während des Nervenkitzels einen Herzinfarkt und wurde wenig später für tot erklärt. War er für den Sprung überhaupt gesund genug?

In Chile ist ein 23-Jähriger bei einem Bungee-Sprung gestorben. (Symbolfoto) (Foto) Suche
In Chile ist ein 23-Jähriger bei einem Bungee-Sprung gestorben. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ Daniel

Todesdrama bei einem Bungee-Sprung in Chile: Ein 23-Jähriger hat einen Herzinfarkt erlitten, als er sich an einem Seil befestigt in die Tiefe stürzte. Schockierende Videoaufnahmen zeigen, wie sein lebloser Körper an einem Kran in der Luft baumelt.

Mann (23) erleidet Herzinfarkt bei Bungee-Sprung in Chile - und stirbt

Internationalen Medienberichten zufolge ereignete sich die Tragödie in der Schlucht Cajón del Maipo in der Nähe der Hauptstadt Santiago. Wie unter anderem "The Sun" schreibt, mussten Feuerwehrleute den Mann aus dem Bungee-Seil bergen, sämtliche Wiederbelebungsversuche seien fehlgeschlagen. Der 23-Jährige wurde wenig später in einer medizinischen Einrichtung für tot erklärt. Seine Mutter und Schwester mussten das Unglück offenbar mit ansehen.

Lesen Sie auch:

Polizei untersucht Schock-Vorfall beim Bungee-Jumping

Die Identität des Opfers war zunächst nicht bekannt. Zudem ist unklar, ob er vor dem Sprung bereits irgendwelche gesundheitlichen Probleme hatte. Eine Untersuchung des Vorfalls wurde eingeleitet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: