Von news.de-Redakteur - Uhr

Hai-Angriff: Nach tödlichem Angriff auf Surfer! Angler von Meeres-Bestie attackiert

Schon wieder schockt ein Hai-Angriff vor der australischen Küste. Beim Fischen wird ein Mann vor Peak Island von einem Zitronenhai attackiert. Es ist längst nicht der erste Fall in dieser Woche.

Schon wieder hat ein Hai einen Menschen attackiert. (Foto) Suche
Schon wieder hat ein Hai einen Menschen attackiert. Bild: AdobeStock / wildestanimal (Symbolbild)

Einfach schockierend! Vor der Küste Australiens wurde ein Fischer von einem Hai angegriffen. Der Vorfall ereignete sich einem Bericht von "Mirror.co.uk" zufolge in den Gewässern vor Peak Island, etwa 50 Kilometer von Exmouth entfernt.

Hai attackiert Fischer vor Australien-Küste

Beim Speerfischen, der Unterwasserjagd auf Fische und Krebse, sei der Mann plötzlich von einem Zitronenhai angegriffen worden, heißt es. Im Zuge der unvorhersehbaren Attacke habe der Fischer leichte Verletzungen erlitten. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, wurde der Mann zur Behandlung ins Exmouth Hospital gebracht, wo er sich in einem stabilen Zustand befindet.

Hai verschlingt Surfer - Mann filmt Meeres-Bestie

Erst vor wenigen Tagen war es vor der australischen Küste zu einem tödlichen Horror-Unfall gekommen. Ein 55-jähriger Mann wurde Opfer eines Hai-Angriffs in Streaky Bay in Südaustralien. Wie berichtet wird, wurde sein Körper zunächst nicht gefunden. Das Einzige, was entdeckt wurde, waren Teile seines Surfbretts mit einem großen Bissabdruck darin. Ein Surfer, der sich in der Nähe des Tatorts befunden haben will, behauptet, dass er das Ungeheuer kurz nach dem Angriff gefilmt habe.

Lesen Sie auch:

  • Augenzeuge filmt Video! Meeres-Bestie tötet Surfer
  • Todes-Schock! Rottweiler stürzt aus 3. Stock und erschlägt Schwangere
  • Schock im Wasser! Meeres-Bestie zerfleischt 60-Jährigen beim Paddeln

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: