Erstellt von - Uhr

Hai-Angriff endet tödlich: Augenzeuge filmt Schock-Video! Meeres-Bestie tötet Surfer

Was für ein grausames Schicksal. Ein 55-Jähriger wurde offenbar Opfer einer brutalen Hai-Attacke. Ein Augenzeuge will den Grusel-Angriff gesehen haben. Im Netz verbreitet sich ein Video der Meeres-Bestie.

Ein Hai soll einen 55-Jährigen getötet haben. (Foto) Suche
Ein Hai soll einen 55-Jährigen getötet haben. Bild: AdobeStock / wildestanimal (Symbolbild)

Einfach unfassbar! Ein 55-jähriger Mann wurde offenbar Opfer eines Hai-Angriffs in Streaky Bay in Südaustralien. Wie berichtet wird, wurde sein Körper allerdings bisher noch nicht gefunden. Das Einzige, was entdeckt wurde, sind Teile seines Surfbretts mit einem großen Bissabdruck darin. Ein Surfer, der sich in der Nähe des Tatorts befunden haben will, behauptet, dass er das Ungeheuer kurz nach dem Angriff gefilmt habe.

Todes-Schock nach Hai-Angriff: Meeres-Bestie tötet Surfer

In einem Gespräch mit den örtlichen Nachrichten sagte Surfer Jeff Schmucker: "Es hat ihn von der Seite angegriffen. Er tauchte einmal ab, kam wieder hoch und tauchte erneut ab, und das war das Letzte, was man von ihm sah." Der Hai wird auf beeindruckende vier Meter Länge geschätzt. Das Video, das in sozialen Medien Verbreitung findet, zeigt den riesigen Hai, der sich in dem Bereich bewegt, wo der Mann angegriffen worden sein soll. Das gewaltige Ungeheuer, das kurz auf Kamera festgehalten wurde, scheint sich um eine bestimmte Stelle zu bewegen, taucht nur für einige Sekunden an die Oberfläche auf und verschwindet dann erneut im tiefblauen Meer.

Schock-Video im Netz! Wo ist die Leiche des mutmaßlich toten Surfers?

Der Mann, der das Video aufgenommen hat, äußerte später auf Instagram Bedenken über die von der Polizei ergriffenen Maßnahmen zur Suche des vermeintlichen Toten. Er sagte: "Ich verstehe nicht, warum ihr heute Nachmittag einen Hubschrauber hier draußen habt, um nach... was zu suchen? Ich habe heute mit der Wasserschutzpolizei diskutiert und gesagt, dass ich weiß, wo sich der Körper des Surfers befindet. Er ist im Inneren des Hais - ich kann euch diesen Hai vor Sonnenuntergang besorgen und euch den Körper zurückbringen, und ihr seid hier draußen mit einem Hubschrauber unterwegs. Wonach sucht ihr?"

Lesen Sie auch: Todes-Schock! Rottweiler stürzt aus 3. Stock und erschlägt Schwangere

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: