Erstellt von - Uhr

Todesdrama in Sant Antoni de Portmany: Tod nach Partynacht! Deutsche Urlauberin (22) auf Ibiza gestorben

Ein Traumurlaub auf der Baleareninsel Ibiza endete für eine junge Touristin aus Deutschland tödlich: In dem Ferienort Sant Antoni de Portmany wurde die 22-Jährige nach einer Partynacht tot aufgefunden.

In dem beliebten Ferienort Sant Antoni de Portmany auf Ibiza ist eine 22-jährige Touristin aus Deutschland tot aufgefunden worden (Symbolfoto). (Foto) Suche
In dem beliebten Ferienort Sant Antoni de Portmany auf Ibiza ist eine 22-jährige Touristin aus Deutschland tot aufgefunden worden (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / martinscphoto

Bei Urlaubsgästen, die sich den Traum von Ferien auf den Balearen erfüllen wollen, steht neben Mallorca auch die Insel Ibiza als Reiseziel hoch im Kurs. In Ferienorten wie Sant Antoni de Portmany finden Strandurlauber und Partyfans gleichermaßen die Erfüllung ihrer Urlaubsträume - für eine junge Frau aus Deutschland, die auf Ibiza Urlaub machte, wurde die Stadt an der Westküste Ibizas jedoch zum Sterbeort.

Todesdrama auf Ibiza: Deutsche Touristin (22) tot in Hotelbett gefunden

Wie unter anderem der Kölner "Express" und das "Mallorca Magazin" berichten, wurde die 22 Jahre alte deutsche Urlauberin leblos in ihrem Hotelzimmer in Sant Anto de Portmany entdeckt. Am Abend vor ihrem Tod soll die junge Frau noch ausgelassen mit einer Freundin an der Platja d'en Bossa gefeiert haben. Die Bekannte sei es auch gewesen, die die 22-Jährige am Morgen danach leblos im Bett vorfand.

Verstorbene 22-Jährige feierte vor ihrem Tod mit Freunden an der Platja d'en Bossa auf Ibiza

Nun muss die örtliche Polizei, die Guardia Civil, die genauen Umstände des plötzlichen Todes der Urlauberin aufklärten. Eine Obduktion soll detaillierte Erkenntnisse zu der Todesursache bringen. Augenzeugen, die die 22-Jährige während des Partyabends zu Gesicht bekamen, gaben an, dass die junge Frau keine Drogen konsumiert habe.

Schon gelesen? Schon wieder Missbrauchs-Vorwürfe auf Mallorca! Magaluf-Touristin (18) von 2 Männern in Hotel vergewaltigt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: