Erstellt von - Uhr

Jay Carr ist tot: Fußballer begeht Selbstmord nach Nekrophilie-Schock um eigene Mutter

Als Jay Carrs Mutter starb, war der Fußballer gerade einmal 13 Jahre alt. Sieben Jahre später wurde der Brite darüber informiert, dass die Leiche seiner Mutter von einem Nekrophilen geschändet wurde. Wenig später nahm sich der 20-Jährige das Leben.

Jay Carr verkraftete die Nachricht von der Leichenschändung seiner Mutter nicht. (Foto) Suche
Jay Carr verkraftete die Nachricht von der Leichenschändung seiner Mutter nicht. Bild: AdobeStock/ SB Arts Media (Symbolbild)

Im Alter von gerade einmal 13 Jahren nahm das Leben von Jay Carr eine unerwartete und tragische Wendung: Er verlor seine Mutter. Die geistige Gesundheit des begeisterten Fußballers soll bis in sein frühes Erwachsenenalter hinein unter diesem schweren Schicksalsschlag gelitten haben. Doch als es dem jungen Mann aus Snodland in dern englischen Grafschaft Kent endlich besser zu gehen schien, erschütterte eine neue Information der Polizei die gesamte Familie.

Nekrophilie-Schock in England: Hausmeister hat jahrelang Sex mit Frauen- und Mädchenleichen

Laut dem britischen "Mirror" erfuhr die Familie Carr im Oktober 2021, dass die Leiche ihrer Mutter von einem Nekrophilen namens David Fuller misshandelt wurde. Insgesamt 23 tote Mädchen und Frauen soll der Nekrophile im Zeitraum zwischen 2007 und 2020 geschändet haben. Er selbst gab sich später den Namen "Nekro-Lord".

Fußballer hat psychische Probleme nach Nekrophilie-Schock um eigene Mutter

Doch was diese Information bei einem labilen jungen Mann wie Jay Carr, der von Kindesbeinen an mit seiner geistigen Gesundheit zu kämpfen hatte, ausgelöst hat, lässt sich nur erahnen. "In den kommenden Monaten verschlechterte sich Jays psychischer Gesundheitszustand. Er war besessen von David Fuller und dem, was er dem Körper unserer Mutter angetan hatte", zitiert der "Mirror" die Schwester des Fußballers. Knapp ein Jahr nach der Schock-Nachricht verschwand Jay Carr plötzlich.

Fußballer begeht Selbstmord nach Nekrophilie-Schock um eigene Mutter

"Familie, Freunde und Polizei führten eine Suche durch und Jay wurde am 20. September tot aufgefunden, nachdem er sich das Leben genommen hatte. Wenn wir irgendetwas aus dieser Sache mitnehmen können, dann hoffentlich, dass wir darüber nachdenken, wie die Polizei in Zukunft die Familien über tragische Ereignisse informiert", appelliert die Schwester.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: