Erstellt von - Uhr

Tödlicher Badeunfall in Italien: Kind (3) aus Deutschland ertrinkt am Gardasee

In der Nähe des Gardasees ist ein dreijähriger Junge aus Deutschland gestorben. Das Kind wurde bewusstlos in einem Pool gefunden und verstarb wenig später in einem Krankenhaus. Wie kam es zu dem Unglück?

Am Gardasee ist ein dreijähriger Junge in einem Pool ertrunken. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Am Gardasee ist ein dreijähriger Junge in einem Pool ertrunken. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ updesh

In der Nähe des Gardasees kam ein dreijähriger Junge aus Deutschland auf tragische Weise ums Leben. Das Kind ertrank am Nachmittag des 13. Juni 2023 im Ort Lazise in einem Schwimmbecken.

Tödlicher Badeunfall am Gardasee: Junge (3) bewusstlos in Pool gefunden

Der Junge soll schon eine ganze Weile im Wasser gelegen haben, bevor er entdeckt wurde. Er soll zu dem Zeitpunkt bewusstlos gewesen sein. Danach wurde er per Hubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert. Ärzte versuchten sein Leben zu retten, doch er starb kurze Zeit später. Das Kind verunglückte in einem privaten Pool der Familie, berichtet die italienische Nachrichtenagentur Ansa. Wie der Junge starb, ist bislang unklar. Die italienische Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Weitere News zu Badeunfällen finden Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: