Erstellt von - Uhr

Tödlicher Unfall in Duvensee: Jugendlicher (19) von Düngerstreuer zerquetscht

In Schleswig-Holstein kam ein junger Mann bei einem schrecklichen Unfall ums Leben. Der 19-Jährige führte gerade Reparaturen an einem Düngerstreuer durch, als dieser sich absenkte und ihn zerquetschte.

In Duvensee wurde ein Jugendlicher (19) von einem Düngerstreuer eingeklemmt und tödlich verletzt. (Symbolfoto) (Foto) Suche
In Duvensee wurde ein Jugendlicher (19) von einem Düngerstreuer eingeklemmt und tödlich verletzt. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ Countrypixel

In Duvensee (Schleswig-Holstein) ist ein 19-Jähriger von einem Düngestreuer eingeklemmt und tödlich verletzt worden. Zuvor hatte er noch Reparaturen an dem landwirtschaftlichen Maschine durchgeführt.

Horror-Unfall in Duvensee: Jugendlicher (19) von Düngerstreuer eingeklemmt - tot

Wie die Polizei in Ratzeburg und die Staatsanwaltschaft Lübeck mitteilten, ereignete sich die Tragödie am Abend des 24. Mai 2023 auf einem landwirtschaftlichen Betriebsgelände. Laut "Bild" handelt es sich dabei um einen Milchvieh-Hof im Herzogtum Lauenburg. Wie es dazu kommen konnte, dass sich der tonnenschwere Düngestreuer absenkte und den 19-Jährigen zerdrückte, steht aktuell noch nicht fest. Medienberichten zufolge kommt wohl auch ein Defekt an der Hydraulik in Frage. Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle.

Lesen Sie auch: Sturz in 8 Meter Tiefe! Schwer verletzter Jugendlicher aus Schlucht gezogen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: