Erstellt von - Uhr

Tödlicher Angriff: Kind attackiert Kind! 10-Jähriger stirbt nach Spielplatz-Streit

Was für ein Schock. In einem Trampolinpark kommt es zwischen Kindern zu einem handfesten Streit. Die Auseinandersetzung eskaliert, ein 10-Jähriger verliert nach einer Attacke das Bewusstsein. Vier Tage später stirbt er.

Ein 10-Jähriger ist nach einem Spielplatz-Angriff gestorben. (Foto) Suche
Ein 10-Jähriger ist nach einem Spielplatz-Angriff gestorben. Bild: AdobeStock / Anchalee (Symbolbild)

Wie konnte es nur soweit kommen? Ein 10-jähriger Junge ist vier Tage, nachdem er infolge einer Auseinandersetzung mit einem anderen Kind in einem Trampolinpark das Bewusstsein verloren hatte, in einer Klinik gestorben. Was für ein Schock.

10-Jähriger stirbt nach Streit mit Kind in Trampolinpark

Der Junge, der von der Polizei als Anthony D. identifiziert wurde, hatte am 13. April gegen 17.00 Uhr mit Freunden im Rockin' Jump Trampoline Park in Merced (US-Bundesstaat Kalifornien) Basketball gespielt, als es zwischen ihm und einem anderen Kind zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam, berichtet der Lokalsender KFSN.

Lesen Sie auch: Mann (24) vergewaltigt Mädchen (12) auf Behindertentoilette

Angreifer flüchten nach tödlichen Streit und lassen 10-Jährigen zurück

Einfach unvorstellbar! Als der kleine Junge zusammenbrach, ergriffen alle anderen Kinder die Flucht und rannten davon. Passanten begannen daraufhin sofort mit der Herz-Lungen-Wiederbelebung, bis die Rettungskräfte eintrafen, so der Sender weiter. Der Junge wurde in ein örtliches Krankenhaus gebracht und erlag dort allerdings seinen Verletzungen, teilte das Merced Police Department mit. Jetzt soll laut Polizeiangaben eine Autopsie durchgeführt werden, um die genaue Todesursache des Kindes zu ermitteln.

Überwachungsvideo zeigt Angriff auf 10-Jährigen: Anklage nach Kinder-Attacke?

Die Beamten bestätigten, dass sie über ein Überwachungsvideo des Vorfalls verfügen und im Rahmen ihrer Ermittlungen 35 Zeugen, darunter Mitarbeiter, Eltern und Kinder, befragt haben. Das andere Kind, das in die Auseinandersetzung verwickelt war, wurde ebenfalls identifiziert. Die Polizei hat Kontakt zu den Eltern aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft von Merced County prüft den Fall gemeinsam mit der Polizei, um festzustellen, ob Anklage erhoben wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: