Erstellt von - Uhr

Horror-Missbrauch: Mädchen auf Toilette vergewaltigt - Täter flieht unerkannt

Einfach nur grausam: Ein junges Mädchen (16) wird auf einer Toilette Opfer einer Vergewaltigung. Die Polizei ist nach dem Missbrauch auf der Jagd nach dem Täter und sucht aktuell Zeugen des Verbrechens.

Eine 16-Jährige wurde in einer Bar in Liverpool vergewaltigt. (Foto) Suche
Eine 16-Jährige wurde in einer Bar in Liverpool vergewaltigt. Bild: AdobeStock / detailblick-foto (Symbolbild)

Dieser Angriff schockt nicht nur die Besucher einer Bar im britischen Liverpool. Die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach einem Mann, der ein 16-jähriges Mädchen in einer Bar vergewaltigt haben soll, als die Tür seiner Toilettenkabine unverschlossen war. Der abscheuliche Angriff fand in der Bar OMG! in Liverpool statt, so die Polizei laut britischem "Mirror".

Mädchen in Toilette vergewaltigt: Polizei sucht nach dem Täter

Der Vorfall ereignete sich demnach am Montag, 3. April 2023. Die Ermittler haben Videoaufnahmen eines Mannes veröffentlicht, von dem sie glauben, dass er ihnen bei den Ermittlungen helfen kann. Die Beamten suchen auch nach einer Frau, die dem Teenager in dieser Nacht geholfen hat. Detective Inspector Leanne Toole von der Polizei Merseyside sagte laut "Mirror": "Das war ein abscheulicher Angriff auf ein schutzbedürftiges Mädchen, und ich möchte der Öffentlichkeit versichern, dass Vorfälle wie dieser selten sind, und wir hart daran arbeiten, den Täter zu identifizieren und ihn vor Gericht zu bringen."

Lesen Sie auch: Täter auf der Flucht! Männer missbrauchen 2 Mädchen im Park

Polizei jagt Vergewaltiger nach Horror-Missbrauch von Mädchen

Weiter erklärte der Beamte: "Ich appelliere an den Mann auf diesem Bild oder an jeden, der ihn erkennt, sich zu melden, da wir glauben, dass er über Informationen verfügen könnte, die für unsere laufenden Ermittlungen von entscheidender Bedeutung sein könnten. Ich bitte auch die Frau, die dem Opfer in der Toilettenkabine geholfen hat, sich so schnell wie möglich bei uns zu melden, da sie möglicherweise wichtige Informationen im Zusammenhang mit den Ermittlungen hat."

Abschließend machte der Polizist noch einmal ganz allgemein klar: "Die Unterstützung von Opfern sexueller Übergriffe war noch nie so wichtig wie heute, und ich möchte jeden, der so etwas erlebt hat, ermutigen, sich bei uns zu melden, und wir werden ihn auf jede erdenkliche Weise unterstützen. Wenn jemand, der ein sexuelles Vergehen erlitten hat, den Mut findet, sich zu melden und mit uns zu sprechen, werden wir sensibel mit ihm umgehen und dafür sorgen, dass die Anzeigen gründlich untersucht werden."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: