Von news.de-Redakteur - Uhr

Schock-News der Woche: Blutige Attacke in Fitnessstudio, Bär reißt Schafe in Deutschland

Bei einer Attacke in einem Duisburger Fitnessstudio wird ein Mann (21) lebensgefährlich verletzt, in Oberbayern tötet ein Braunbär mehrere Schafe und Deutsche kommen bei tragischen Unglücken im Gebirge ums Leben. Das waren die Schocker der Woche.

Diese Schock-News der Woche sorgten für Schlagzeilen. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Diese Schock-News der Woche sorgten für Schlagzeilen. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ Madele

Krisen, Kriege, Krankheiten - die Welt durchlebt momentan keine einfachen Zeiten. Neben schrecklichen Meldungen aus den Konfliktregionen der Erde erreichten uns in dieser Woche noch weitere schlimme Nachrichten. Das waren die Schocker der Woche.

Blutige Attacke in Duisburger John Reed Fitnessstudio

Bei einer blutigen Attacke in einem Duisburger Fitnessstudio wurden am Dienstag vier Männer verletzt. Ein 21-Jähriger, der gezielt angegriffen wurde, schwebt in Lebensgefahr. Nach aktuellem Stand geht die Polizei von einer Auseinandersetzung des Täters mit einem oder mehrerer Opfer aus. Nur wenige Minuten vor der Bluttat hielt sich "Let's Dance"-Star Abdelkarim in dem Fitnessstudio John Reed auf. Der Comedian gab seinen Fans aber mittlerweile ein Update, dass es ihm gut gehe.

Raubtier treibt sein Unwesen Bär reißt Schafe in Oberbayern

Ein Braunbär hat in dieser Woche im oberbayerischen Landkreis Rosenheim auf einer Alm Schafe gerissen. Bereits am vergangenen Wochenende wurden Spuren des Raubtiers entdeckt, wie die Behörden am Montag mitteilten. Ob der Bär nun zum Abschuss freigegeben werden könnte und was der Vorfall für die Bevölkerung bedeutet, können Sie hier noch einmal nachlesen.

Vermisster aus Berlin tot in Sierra Nevada entdeckt, deutsches Paar stirbt am Mont Blanc

Wie in dieser Woche außerdem bekannt wurde, machten Bergsteiger in der Sierra Nevada eine schreckliche Entdeckung. Sie fanden die Leiche eines seit November 2022 vermissten Berliners - festgefroren an einem Eisblock. Warum der 30-Jährige vermutlich starb, lesen Sie hier. Ein weiteres tragisches Unglück im Gebirge spielte sich in dieser Woche auch am Mont Blanc (Frankreich) ab. Bei einer Bergtour wurde ein deutsches Paar durch herabstürzendes Gletscher-Eis getötet.Auch im Landkreis Helmstedt (Niedersachsen) machte die Polizei einen grausigen Fund: Hier wurde die Leiche einer seit Wochen vermissten 19-Jährigen entdeckt.

Vergewaltigung auf Münchener Parkbank - Polizei fasst Sex-Täter (27)

Für Aufruhr sorgte außerdem eine Schock-Tat in München. Ein 27-jähriger vergewaltigte eine Frau (28) auf einer Parkbank im Alten Botanischen Garten in München. Das Verbrechen soll sich bereits am frühen Sonntagmorgen, 16. April, ereignet haben. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter bereits fassen. Was sonst noch zu dem Fall bekannt ist, lesen Sie hier.

Vier Pitbulls beißen jungen Mann (22) zu Tode

Auch aus den USA kam diese Woche eine entsetzliche Nachricht. Im Bundesstaat Minnesota haben vier Pitbulls einen 22-jährigen Mann zerfleischt. Die Tiere griffen ihn an, als er mit ihnen in einem Garten spielt. Tragisch: Der Tote Dezmond T. hatte für seine Verwandten, die verreist waren, auf die Hunde aufgepasst.

Schon gelesen? Mädchen auf Toilette vergewaltigt, 3 Frauen mit Machete hingerichtet

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: