Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Schock-News der Woche: Mädchen auf Toilette vergewaltigt, 3 Frauen mit Machete hingerichtet

Es sind schockierende Nachrichten, die in dieser Woche für Aufsehen sorgten: Ein Mädchen wird in London auf einer Toilette vergewaltigt, in der Türkei erschießt eine Frau ihren Schwager und in Ecuador werden drei junge Frauen zu Tode gefoltert. Das waren die Schocker der Woche.

Die Schocker-News der Woche bei news.de. (Foto) Suche
Die Schocker-News der Woche bei news.de. Bild: Adobe Stock/MaxSafaniuk

Nicht immer sind Nachrichten erheiternd und lustig. Oft genug erreichen uns Schlagzeilen, die sprachlos machen und schockieren. Auch in dieser Woche mussten wir eine ganze Reihe erschütternder Nachrichten lesen. Welche verstörenden Geschichten sich ganz besonders ins Gedächtnis gebrannt haben, verraten Ihnen die aktuellen Schocker der Woche!

12-Jährige vergewaltigt: Mann (24) fällt auf Bahnhofstoilette über Mädchen her

Es ist einfach grausam, was ein 24-jähriger Mann einem erst zwölf Jahre alten Mädchen angetan haben soll. Wie wir vor wenigen Tagen berichtet hatten, fiel der Mann auf der Behindertentoilette im Londoner Bahnhof Kings Cross auf das wehrlose Mädchen her. Nur wenige Stunden nach der Tat wurde der Vergewaltiger gefasst. Für seine Taten muss er für zehn Jahre in den Knast. Die ganze abscheuliche Geschichte lesen Sie hier.

Ehrenmord in der Türkei: Frau erschießt Schwager nach Vergewaltigung

Erschreckende Nachrichten erreichten uns in dieser Woche nicht nur aus Großbritannien, sondern auch aus der Türkei. Dort sorgt aktuell ein entsetzlicher Ehrenmord für Schlagzeilen. Wie auch bei uns Mitte der Woche zu lesen war, erschoss eine Frau ihren Schwager auf offener Straße, nachdem dieser sie mutmaßlich vergewaltigt hatte. Nach der Tat stellte sich die 33-Jährige der Polizei. Die ganze unglaubliche Geschichte lesen Sie hier.

Folter-Mord in Ecuador: 3 junge Frauen mit Machete hingerichtet

In Ecuador sorgte währenddessen ein grausamer Fund für Entsetzen. Drei junge Frauen wurden mit durchgeschnittener Kehle in einem Grab aufgefunden. Ihre Leichen wurden von Fischern bei einem Fluss entdeckt. Aktuell geht die Polizei davon aus, dass die um die 20 Jahre alten Freundinnen gefoltert, ermordet und ihre Leichen versteckt wurden. Die Tatwaffe soll eine Machete gewesen sein. Von den Tätern fehlt bisher jede Spur. Die ganze unglaubliche Geschichte lesen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: