Erstellt von - Uhr

Tödliche Hühner-Attacke: Blut an den Krallen! 57-Jähriger verblutet nach Aggro-Angriff

In Irland verblutete ein Mann regelrecht, nachdem ihn sein eigenes Huhn angegriffen hat. Die Tochter des 57-Jährigen entdeckte den tierischen Täter und gestand: Das Brahma-Huhn griff bereits zuvor einen Menschen an.

Ein Mann wurde von seinem Huhn tödlich verletzt. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Ein Mann wurde von seinem Huhn tödlich verletzt. (Symbolfoto) Bild: AdobeStock/imihcioglu

In der beschaulichen irischen Stadt Roscommon kam ein 57-Jähriger Mann auf tragische Weise ums Leben. Eines seiner Hühner soll ihn am 28. April 2021 tödlich verletzt haben.

Hühner-Attacke in Irland: Mann verblutet nach Angriff

Wie der "Irish Mirror" berichtet, fügte ein Brahma-Huhn dem gebürtigen Niederländer Verletzungen an der linken Wade zu. Die Verletzung war so tief, dass er verblutete. Ein Nachbar hörte nach seiner Nachschicht gegen 8 Uhr den Hilferuf von Jasper Kraus. Er sagte gegenüber der Zeitung, dass Blut aus dem Bein von Jasper Kraus kam und er eine große Wunde an seiner linken Wade aufwies. Außerdem entdeckte er zwei Kratzer an dem anderen Bein. Er alarmierte den Rettungsdienst. Bevor dieser eintraf, versuchte er den 57-Jährigen wiederzubeleben. Immer wieder wurde Jasper Kraus bewusstlos und rief dabei das Wort "Hahn".

Brahma-Huhn griff bereits Enkeltochter des verstorbenen Mannes an

Der Nachbar alarmierte auch die Tochter des Mannes. Sie entdeckte Blut auf dem Boden und vor dem Hühnerstall. An diesem Punkt, so sagte sie, "wurde ihr klar, dass es die Hühner gewesen sein mussten", die den Tod ihres Vaters verursachten. Sie bemerkte, dass eines der Hühner Blut an den Krallen hatte, und sagte, sie glaube, dass es der Übeltäter sei, weil dieser Vogel auch "meine Tochter schon einmal angegriffen" habe. Auch der Vermieter wurde bereits von dem Huhn angegriffen, fügte der Nachbar hinzu. Virginia sagte, dass ihr Vater zum Zeitpunkt des Hühnerangriffs viele Medikamente einnahm, da er an einer Krankheit litt, obwohl seine Krebserkrankung in der Remission war.

Todesursache steht fest: Daran starb der 57-Jährige

Der Leichnam wurde untersucht. Dr. Annette Jennings sieht die Todesumstände des Mannes als "ungewöhnlich" an. Dr. Ramadan Shatwan, der an der Autopsie mitarbeitete, erklärte, dass Jasper Kraus an einer Herzrhythmusstörung im Zusammenhang mit einer mit schweren Koronararterienentzündungen und Kardiomegalie starb. 

Lesen Sie auch: Bestie zerfleischt vier Monate altes Baby

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: