Von news.de-Redakteurin - Uhr

Schocker-News der Woche: DPD-Fahrer arbeitet sich zu Tode - Enthauptung in Saudi-Arabien

In dieser Woche sorgten einige Nachrichten für Entsetzen. In Saudi-Arabien wurden zwölf Menschen enthauptet und in England arbeitete sich ein Mann zu Tode. Das waren die Schocker-News der Woche.

Diese Schocker-News sorgten für Aufsehen. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Diese Schocker-News sorgten für Aufsehen. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ showcake

Die Nachrichten sind nicht immer heiter oder witzig. Gerade derzeit sorgen die aktuellen Entwicklungen im Ukraine-Krieg und die Menschenrechtsverletzungen im Iran für Bestürzung. Doch auch in anderen Ländern passierte in dieser Woche Schreckliches. Die folgenden Nachrichten gingen unter die Haut.

12 Menschen in Saudi-Arabien geköpft

Die saudi-arabische Mannschaft kämpft aktuell um den Sieg bei der Fußball-WM in Katar. Während die Nationalmannschaft die Gruppenphase überstehen will, wurden in ihrem Heimatland zwölf Menschen wegen Drogendelikten enthauptet. Die Zahl der Hinrichtungen könnte noch weiter ansteigen. Die ganze Geschichte können Sie hier noch einmal nachlesen.

Nach Missbrauch an Brüdern: Mutter ersticht Nachbarn (77)

Wenn es um die eigenen Kinder geht, werden Mütter zu Beschützerinnen. Für Sarah Sands geht nichts über ihre Kinder. Deshalb nahm sie auch Rache an ihrem 77-jährigen Nachbarn, nachdem sie von ihren Kindern erfuhr, dass er sie missbrauchte. Die Britin ausSilverton im Osten Londons wollte ihn zur Rede stellen und ihm eine Aussage abringen. Das Treffen endete anders, als gedacht. Die dreifache Mutter erstach ihren Nachbarn. Alles über den Fall können Sie hier nachlesen.

DPD-Fahrer lebelos in Lieferwagen gefunden! 49-Jähriger arbeitete sich zu Tode

In England ereignete sich kurz vor dem Black Friday ebenfalls ein schrecklicher Fall. Ein 49-jähriger DPD-Fahrer wurde leblos in seinem Lieferwagen gefunden und starb später. Seine Kollegen erzählten, dass er zuletzt bis zu 14 Stunden gearbeitet hätte. Woran er aber genau starb, ist unklar.

Doppelgängerinnen-Mord in Ingolstadt: Beauty-Bloggerin mit Fake-Job in die Falle gelockt

Die Nachrichten beherrschte auch der Doppelgängerinnen-Mord in Ingolstadt. Eine Kosmetikerin wollte ihrem Elternhaus entfliehen und täuschte dafür ihren Tod vor, indem sie angeblich eine Beauty-Bloggerin zusammen mit einem Bekannten umbrachte. Wie starb die Frau? Laut neuen Details wurde sie in eine Falle gelockt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: