Von news.de-Redakteur - Uhr

Schocker-News der Woche: Monsterpython frisst Oma - Kind (8) von Eisenstange durchbohrt

Auch in dieser Woche sorgten schockierende Nachrichten aus aller Welt wieder für große Betroffenheit. In Indonesien wurde eine Großmutter von einer Monsterpython gefressen, in Indien kam eine Achtjährige fast bei einem schrecklichen Unfall auf einer Baustelle ums Leben. Das waren die Schocker der Woche.

Auch in dieser Woche sorgten wieder Schock-News für Schlagzeilen. (Foto) Suche
Auch in dieser Woche sorgten wieder Schock-News für Schlagzeilen. Bild: Adobe Stock/ Madele

Schlimme Nachrichten aus aller Welt sorgten in dieser Woche für die ein oder andere schockierende Schlagzeile. Nicht nur die neuesten Entwicklungen im Ukraine-Krieg machten Menschen auf der ganzen Welt fassungslos. Auch diese Schocker hatten es in sich.

Horror-Fund: Oma (54) in Indonesien von Monsterpython gefressen

Eine besonders grausame Meldung kam in dieser Woche aus Indonesien. Eine 54-jährige Frau wurde bei lebendigem Leibe von einer sieben Meter langen Monsterpython verschluckt. Anwohner des Dorfes Terjun Gajah entdeckten die Großmutter im Bauch des Killer-Reptils, nachdem sie zwei Tage zuvor beim Kautschuk-Sammeln auf einer Plantage verschwunden war. Die Sorge vor weiteren Angriffen von gefährlichen Schlangen wächst. Die ganze schreckliche Geschichte können Sie hier noch einmal nachlesen.

Schrecklicher Unfall auf Baustelle in Indien: Mädchen (8) von Eisenstange durchbohrt

Auch aus Indien kamen in dieser Woche schockierende Nachrichten. Beim Spielen auf einer Baustelle fiel ein achtjähriges Mädchen so unglücklich, dass sich eine Eisenstange durch ihren Unterkiefer bohrte und aus ihrem Mund herausragte. Wie durch ein Wunder überlebte die kleine Taliba eine Not-OP, bei der keine lebensgefährliche Organe verletzt wurden. Warum der Arzt den Eingriff zunächst nicht selbst durchführen wollte, können Sie hier noch einmal nachlesen.

Schock in Jamaika: Leiche von berühmter Influencerin (35) an Strand gespült

Keine Hoffnung mehr gibt es hingegen für die Influencerin Aneka Townsend. Die verweste Leiche der 35-Jährigen, die sich auf Social-Media-Plattformen wie Instagram oder TikTok als "Slickianna" einen Namen machte, wurde am Freitag, 21. Oktober, an einen Strand gespült. Die Umstände des Todes der berühmten Jamaikanerin sind noch unklar. Die Ermittler gehen allerdings davon aus, dass Aneka womöglich getötet wurde. Welcher Mann im Zusammenhang mit dem mysteriösen Fall verdächtigt wird, können Sie hier noch einmal nachlesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: