Erstellt von - Uhr

Horror-Nager greifen an: So groß wie ein Baby! Mega-Ratten terrorisieren Opa (82) seit Jahren

Seinen Kampf gegen die Ratten-Invasion gibt Derek Blamire nicht auf. Seit Jahren kämpft der 82-Jährige gegen die Terror-Nager. Jetzt hat er ein riesiges Exemplar gefangen. Das Tier ist so groß wie ein Baby.

Ein 82-Jähriger kämpft gegen eine wahre Ratten-Invasion. (Foto) Suche
Ein 82-Jähriger kämpft gegen eine wahre Ratten-Invasion. Bild: AdobeStock / Budimir Jevtic (Symbolbild)

Derek Blamire kämpft in seinem Garten einen erbitterten Kampf. Der Urgroßvater hat es mit gigantischen Ratten zu tun, die sein Grundstück allem Anschein nach übernommen haben. Dabei können die Terror-Bestien so groß werden, wie ein Neugeborenes. Darüber berichtet aktuell der britische "Daily Star".

Monster-Ratten terrorisieren Urgroßvater (82) seit Jahren

Der 82-Jährige, der behauptet, die Tiere kämen seit sieben Jahren von freien Grundstücken in der Nähe seines Hauses, hat nun Giftfallen aufgestellt - und alleine im vergangenen Jahr 50 von den Monster-Ratten gefangen. Eines der Tiere, das er gefangen hat, war nach seinen Angaben fast 50 Zentimeter groß. Ein erschreckender Schnappschuss beim "Daily Star" zeigt den Mann, wie er einen Müllsammler mit der Monsterratte in der Kralle hält. Das Tier erreicht fast die Größe eines kleinen Hundes.

Lesen Sie auch: Horror-Angriff im Zoo! Bär reißt Mädchen (3) Arm ab

82-Jähriger lockte Mega-Ratten durch Vogelfutter erst an

Es stellte sich jedoch auch heraus, dass ausgerechnet Derek Blamire derjenige sein könnte, der die Ratten auf sein Grundstück lockt. Denn der passionierte Gärtner sagte, er glaube, dass die Ratten, die auf dem freien Land neben seinem Garten leben, von dem Futter angezogen werden, das er für die Vögel auslegt. Um dieses Problem in den Griff zu bekommen, hat Derek die Fütterung der Vögel vorübergehend eingestellt, um die hungrigen Ratten in seine Falle zu locken.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de