Erstellt von - Uhr

Messerattacke in Oklahoma: Nach Streit der Töchter! Mutter von Nachbarin erstochen

Im US-Bundesstaat Oklahoma wurde eine Mutter von ihrer Nachbarin erstochen, nachdem sich die Töchter der beiden Frauen gestritten haben. Die Polizei nahm die mutmaßliche Täterin fest.

Im US-Bundesstaat Oklahoma wurde eine Mutter von ihrer Nachbarin erstochen. (Foto) Suche
Im US-Bundesstaat Oklahoma wurde eine Mutter von ihrer Nachbarin erstochen. Bild: AdobeStock / Smeilov

Ein Streit zwischen zwei Frauen im US-Bundesstaat Oklahoma endete tödlich. Wie die Polizei mitteilte, soll die 31-jährige Kayla Shanee McNeal am vergangenen Donnerstag (13.10.2022) ihre Nachbarin erstochen haben.

Tödlicher Messerattacke in Oklahoma: Mutter ersticht Nachbarin nach Streit der Töchter

Wie "News 9" berichtet, sollen sich zunächst die beiden Töchter der Frauen gestritten haben. McNeal soll eingegriffen und den Streit beendet haben. Doch wenig später eskalierte der Zoff. Als Vanessa Wade ihre Post überprüfen wollte, soll sie angeblich von McNeal niedergestochen worden sein. Die 29-Jährige brach in der Einfahrt zusammen. Aufgrund ihres kritischen Zustands wurde sie unverzüglich in ein Krankenhaus gebracht. Doch sie hatte keine Chance und starb kurze Zeit später. McNeal wurde verhaftet und wegen Mordes angeklagt. Weitere Anklagen könnten folgen. Die mutmaßliche Messerstecherin verweigert derzeit, mit der Polizei zu kooperieren.

Besonders tragisch: Der kleine Sohn des Opfers musste mit ansehen, wie seine Mutter starb. "Sie haben meine Mama getötet. Sie hat meine Mama umgebracht", soll der Zwölfjährige geschrieben haben, sagte eine Nachbarin.

Lesen Sie auch: Jugendlicher auf Supermarkt-Parkplatz in Berlin niedergestochen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: