Erstellt von - Uhr

Mutmaßlicher Totschlag in Frankreich: Frau (67) bei Wildschweinjagd erschossen! Anwohner geschockt

In Frankreich ist eine Frau durch ihren Begleiter bei einer Wildschweinjagd erschossen worden. Gegen den Mann (69) wird wegen Totschlags ermittelt. Die Anwohner der Gemeinde Saint-Brieuc stehen unter Schock.

Bei einer Wildschweinjagd in Frankreich wurde eine Frau (67) erschossen. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Bei einer Wildschweinjagd in Frankreich wurde eine Frau (67) erschossen. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ zorandim75

Ein schrecklicher Todesfall beschäftigt aktuell die Polizei in Frankreich: Eine Frau (67) wurde bei einer Wildschweinjagd erschossen. Die Tragödie spielte sich auf einem Feld in der Nähe der Gemeinde Goudelin ab.

Frau (67) bei Wildschweinjagd in Frankreich erschossen

Wie "The Sun" berichtet, hielt der Begleiter (69) der Britin sein Gewehr rückwärts über die Schulter, als der Schuss fiel. Die 67-Jährige wurde oberhalb des Herzens verletzt. Rettungskräfte eilten zu Hilfe, brachten die Frau in ein Krankenhaus in Saint-Brieuc (Bretagne), wo sie letztendlich verstarb. An der Jagd waren den Angaben zufolge etwa ein Dutzend Jäger und zwei Gäste beteiligt.

Ermittlungen gegen Mann (69) wegen Totschlags eingeleitet

Es wurden Ermittlungen wegen Totschlags eingeleitet. Die genauen Umstände des Vorfalls sind aber noch unklar. Der Mann ist zunächst wieder auf freiem Fuß. Er habe weder unter Drogen noch unter Alkohol gestanden. Laurent Le Faucheur, Bürgermeister von Saint-Brieuc, sagte, die Anwohner und die örtliche Jägerschaft stünden unter Schock.

Lesen Sie auch: Deutsche Auswanderin (31) und Baby von Ziegenhirten erschossen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: