Von news.de-Redakteurin - Uhr

Karpfenkalender 2023: Prächtige Leiber, pralle Münder! Bei diesem Anblick spielt die Angelrute verrückt

Unter Insidern ist er seit Jahren Kult: Der Karpfenkalender. Auch im kommenden Jahr macht Angelhändler Hendrik Pöhler damit Angler rund um den Globus glücklich. Denn er vereint, was diese Männer lieben: Schöne, nackte Frauen und prächtige Fische.

Der Karpfenkalender ist inzwischen Kult. (Foto) Suche
Der Karpfenkalender ist inzwischen Kult. Bild: Carponizer

Der Karpfenkalender von Hendrik Pöhler erfreut sich seit vielen Jahren großer Beliebtheit unter Angel-Fans. Denn der Carponizer bringt zusammen, was diese Herren lieben: Leicht bis gar nicht bekleidete Frauen und prächtige Fische. Es ist die mittlerweile zehnte Ausgabe des Karpfenkalenders. Der erste Carponizer erschien bereits im Jahr 2014.

Karpfenkalender 2023: "Prächtige Leiber, pralle Münder" auch im kommenden Jahr

Entstanden ist der Karpfenkalender durch eine Idee von Angelhändler Pöhler. Er wirbt damit nicht nur für seinen Zubehörshop, sondern will den Angelsport an sich auch attraktiver gestalten, denn noch immer hat der Sport für viele Außenstehende ein Langweiler-Image. Die leichtbekleideten Damen sollen Pöhler dabei helfen, dieses Image aufzupolieren. Der Plan scheint aufzugehen, denn beim Versandriesen Amazon schaffte es der Carponizer 2023 schon jetzt auf Platz 1 der Bestseller-Liste in der Kategorie "Angeln & Fischen".

Safety first! Karpfen müssen beim Erotik-Shooting nicht leiden

Tierschützern sei zudem gesagt: Die Karpfen müssen während des Shootings keinesfalls leiden. Pöhler engagiert für diese Zeit sogar jedes Jahr zwei kompetente Betreuer, die "für das Wohlergehen der schuppigen Hauptakteure" Sorge tragen. So werden die Fische beim Fotografieren unter anderem regelmäßig mit Wasser befeuchtet. Keine Panik also!

Nicht nur Angler dürften Gefallen an den sexy Damen finden. (Foto) Suche
Nicht nur Angler dürften Gefallen an den sexy Damen finden. Bild: RF Shootings
Hendrik Pöhler will den Angelsport damit attraktiver machen. (Foto) Suche
Hendrik Pöhler will den Angelsport damit attraktiver machen. Bild: RF Shootings
Und gleichzeitig für seinen Zubehör-Shop werben. (Foto) Suche
Und gleichzeitig für seinen Zubehör-Shop werben. Bild: RF Shootings

Angelfans lieben ihren Karpfenkalender

Seit August 2022 ist der Karpfenkalender für das kommende Jahr bereits auf Amazon erhältlich und konnte in kurzer Zeit bereits zahlreiche positive Bewertungen absahnen. Mitunter mit einem Hang zur Satire versteht sich. "Wie die Beschreibung schon sagt, zählt dieser hochwertige und einzigartige Kalender mit Sicherheit zu den außergewöhnlichsten Ideen, welche diesen prächtigen Fisch in einem attraktiven Rahmen präsentieren. Ich kann nur sagen sehr attraktive Fische, aber auch die Frauen sind okay", lobte ein Käufer. "Endlich weiß ich, woher der Fischgeruch kommt... 5 von 5 Sterne für die Aufklärung!", witzelte ein weiterer. "Seit vielen Jahren bin ich ein großer Fan des Carponizer Karpfenkalenders und kann es kaum erwarten, wenn im August jeden Jahres der neue Kalender auf den Markt kommt", freut sich auch dieser Herr.

Karpfen oder BBQ-Chicks? Sie haben die Qual der Wahl

Wer diesen glitschigen Aufnahmen nichts Erotisches abgewinnen kann, für den hat Hendrik Pöhler 2023 erneut etwas anderes in petto: Im BBQ-Chicks Erotikkalender 2023 gibt es Huhn und Fisch und die halbnackten Damen posieren am Grill. Na dann: Mahlzeit!

Wer Fisch nicht mag, kommt mit den "BBQ Chicks"-Kalender auf seine Kosten. (Foto) Suche
Wer Fisch nicht mag, kommt mit den "BBQ Chicks"-Kalender auf seine Kosten. Bild: Pino Petrillo
Hier posieren die Frauen am Grill. (Foto) Suche
Hier posieren die Frauen am Grill. Bild: Pino Petrillo
Na dann: Mahlzeit! (Foto) Suche
Na dann: Mahlzeit! Bild: Pino Petrillo

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: