Von news.de-Redakteurin - 19.12.2020, 13.47 Uhr

Karpfenkalender 2021: Prächtige Leiber, pralle Münder! DIESE Bilder versetzen Angler in Ekstase

Er wird von Anglern jedes Jahr aufs Neue sehnsüchtig erwartet: Der Carponizer Karpfenkalender. Schöne Karpfen, nackte Frauen - für viele Männer offenbar die perfekte Kombination. Der Slogan "prächtige Leiber, pralle Münder" ist Programm. Auch 2021!

Der Karpfenkalender 2021 ist da. Bild: news-de-Montage/Carponizer 2021

Aus der Welt der skurrilen Erotik-Kalender ist der Karpfenkalender nicht mehr wegzudenken. Und auch 2021 hält der Carponizer, was er verspricht. Bei prächtigen Leibern und prallen Mündern dürfte die Angelrute beim Betrachter auch im neuen Jahr verrückt spielen und nicht nur Freunden des Angelsports eine Freude bereiten.

Karpfenkalender 2021 vereint Leidenschaften der Männer: Angeln und Frauen

Entstanden ist die Idee des Karpfenkalenders bei einem Angelausflug mit einem Freund, wie Erfinder Hendrik Pöhler einst im Interview mit der "Maxim" verriet: "Die Idee hinter dem Kalender war, zwei der großartigsten Hobbys von Männern zu vereinen, Frauen und Angeln. Ich erinnere mich an einen Tag als ich mit einem Freund Angeln war. Neben uns saßen diese zwei unfassbar heißen Frauen und fischten ebenfalls. Das war der Moment, in dem ich entschieden habe, diesen fantastischen Kalender herauszubringen."

"Prächtige Leiber, pralle Münder" auch im Karpfenkalender 2021

Doch der Karpfenkalender ist mehr als ein Erotikkalender für Angelfreunde. Pöhler wirbt damit außerdem für seinen Angel-Zubehörshop und er will den Angelsport attraktiver machen. Die leichtbekleideten Damen sollen ihm dabei helfen. Tierschützern sei zudem gesagt: Die Karpfen wurden während des Shootings immer wieder befeuchtet. Die Tiere waren also niemals in Gefahr, keine Panik!

Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann sich den Karpfenkalender 2021 hier bestellen!

Karpfenkalender 2021 als "unverzichtbares Deko-Element für den kleinen und großen Karpfenliebhaber"

Beim Versandriesen Amazon konnte der Karpfenkalender 2021 bereits einige positive Rezensionen und 5-Sterne-Bewertungen absahnen. "Seit mehreren Jahren bin ich ein großer Fan des Carponizer Karpfenkalenders und kann es kaum erwarten, wenn im August jeden Jahres der neue Kalender auf den Markt kommt. Auch in diesem Jahr gilt der Carponizer für mich als unverzichtbares Deko-Element für den kleinen und großen Karpfenliebhaber", schreibt ein begeisterter Fan.

Nicht nur Angler dürften Gefallen an den sexy Damen finden. Bild: Carponizer 2021
Der Karpfenkalender ist inzwischen Kult. Bild: Carponizer 2021
Hendrik Pöhler will den Angelsport damit attraktiver machen. Bild: Carponizer 2021

Karpfenkalender 2021: Twitter witzelt über den skurrilen Erotikkalender und die Models

Auch auf Twitter ist der Karpfenkalender 2021 Thema. "Leute, ich muss mir diese Karpfengeschichte nochmal genauer anschauen. Sind das echte, lebendige Karpfen?", fragt sich ein User, der den Carponizer offenbar erst in diesem Jahr entdeckt hat. "Danke fürs Teilen. Der Kalender ist eine geniale Antwort. Schade, dass ich keine Werkstatt habe, würde ich mir aufhängen!", freut sich ein anderer mit ihm über die Entdeckung.

Andere wiederum reißen ihre Witze über die Models. "Drückst dir einen nassen Karpfen an die nackte Brust.. Und hast auch keinen Slip an, nur einen Gürtel.. Irgendwo bist du falsch abgebogen, Chayenne..", twitterte ein Nutzer. "Stell dir vor, du bist ein junges Modell, und deine Agentur sagt: "Du wurdest zum ersten Mal für ein Kalender-Shooting gebucht!" Und du malst dir schon aus, dass dein Bild bald in ganz vielen Haushalten hängt. Und dann stehst du da in einem Teich, mit Fischen im Arm...", schrieb ein anderer.

Konkurrenz für den Karpfenkalender: Männer-Karpfen-Kalender Karpfe Diem

Übrigens: Seit einigen Jahren erhält der Carponizer fischige Konkurrenz. Denn es gibt auch ein Pendant mit nackten Männern von Karpfe Diem. Die Herren der Schöpfung arbeiten zwar (vielleicht auch Angst um ihre Rute?) mit unechten Karpfen, doch den skurrilen Aufnahmen tut dies keinen Abbruch. Oder was meinen Sie?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser