Erstellt von - Uhr

Horror-Tat in Hamburg: Auf offener Straße! Mann in den Kopf geschossen

Entsetzliche Nachrichten aus Hamburg! Am Mittwochabend kam es im Stadtteil Veddel zu einem grauenhaften Vorfall: Einem Mann wurde auf offener Straße in den Kopf geschossen. Was bisher zu dem Fall bekannt ist.

Am Mittwochabend wurde in Hamburg-Veddel ein Mann mit Schussverletzungen am Kopf gefunden. (Foto) Suche
Am Mittwochabend wurde in Hamburg-Veddel ein Mann mit Schussverletzungen am Kopf gefunden. Bild: picture alliance/dpa | Jonas Walzberg

Am Mittwochabend ereignete sich eine schreckliche Tat im Hamburger Stadtteil Veddel. Einem Mann wurde in den Kopf geschossen. Zeugen sahen die Horror-Tat mit eigenen Augen.

Hamburg-Veddel: Mann auf offener Straße in den Kopf geschossen

Wie "Bild" berichtet, sahen Zeugen mit eigenen Augen, wie sich dieschreckliche Tat in Hamburg-Veddel zutrug. Das Opfer habe am Mittwochabend einen Sportplatz verlassen und sei in Richtung Parkplatz gelaufen, als ihm plötzlich in den Kopf geschossen wurde. Retter hätten vor Ort um sein Leben gekämpft, anschließend sei der Schwerverletzte in einem Krankenhaus notoperiert worden, soll aber auch am Donnerstagmorgen noch in Lebensgefahr schweben. Über 100 Angehörige hätten versucht, ihn im Krankenhaus zu besuchen und großen Tumult ausgelöst, weshalb die Polizei das Gelände sichern musste.

Kopfschuss in Hamburg-Veddel: Der Täter ist auf der Flucht

Über den Täter ist bisher nichts bekannt. Er soll auf der Flucht sein. Die Polizei leitete gleich nach der Tat eine Großfahndung ein und suchte unter anderem mit Polizeihubschraubern nach ihm. Ein Mann wurde in Gewahrsam, aus welchen Gründen, ist jedoch nicht bekannt.

Lesen Sie auch: Toter in Frankfurter am Main: Mann (23) von Polizei angeschossen - Identität des Getöteten aufgedeckt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: