Erstellt von - Uhr

Tödlicher Hunde-Angriff: Ehemann sieht alles! Pitbull verstümmelt Frau (70) und frisst ihre Leiche

Einfach nur grausam. Als ein Mann nach Hause kommt, erblickt er den Familienhund, der an der schrecklich verstümmelten Leiche seiner Ehefrau kaut. Für die völlig hilflose Frau kommt jede Hilfe zu spät.

Ein Pitbull hat eine Frau (70) regelrecht verstümmelt. (Foto) Suche
Ein Pitbull hat eine Frau (70) regelrecht verstümmelt. Bild: AdobeStock / Luxorpics (Symbolbild)

Es muss ein Horror-Anblick gewesen sein! Marina Verriest starb einen grausamen Tod, sie wurde in ihrem eigenen Zuhause vom Pitbull-Hund ihres Stiefsohnes angegriffen und regelrecht zerfleischt. Nachdem die 70-jährige Frau von dem Tier getötet worden war, kehrte ihr Ehemann nach Hause zurück und fand das Tier "immer noch an der Leiche fressend" vor, heißt es in einem Bericht des britischen "Daily Star". Was für ein Schock!

Pitbull zerfleischt und frisst Leiche von Frau (70)

Es ist nicht genau bekannt, wann der Hund die auf Long Island lebende Marina Verriest angegriffen hat, aber als ihr 66-jähriger Ehemann am Mittwoch gegen 13.00 Uhr zu ihrem Haus in Nassau County, New York, zurückkehrte, "kaute das Tier immer noch an ihrer schrecklich verstümmelten Leiche", schreibt das Blatt. Der entsetzte Mann rief die Polizei, doch als der erste Beamte am Tatort das Haus der Familie betrat, stürzte sich der siebenjährige Hund auf ihn - und zwang den Beamten, seine Waffe zu ziehen und zu schießen, wodurch der Hund getötet wurde.

Lesen Sie auch: Besitzer geschockt! Katze bringt Horror-Zyklop zur Welt

Terror-Hund verstümmelt Frau fast komplett

"Der Tatort war ziemlich entsetzlich. Wir wissen nicht, wann der Angriff stattfand, aber es gab offensichtlich eine Menge Verstümmelungen am Körper und am Arm, im Gesicht und an den Beinen", sagte Patrick Ryder, Polizeipräsident von Nassau County, auf einer Pressekonferenz laut "Daily Star". "Wir wissen nicht, was den Hund angetrieben hat oder warum er sich gegen die Frau gewandt hat", erklärte er weiter. Es habe keine vorherigen Auffälligkeiten bezüglich des Hundes gegeben.

Später stellte sich heraus, dass der Hund zwar viele Jahre im Haus des Paares gelebt hatte, aber dem Stiefsohn gehörte, der einige Wochen zuvor bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen war.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de