Erstellt von - Uhr

Schwerer Busunfall in Heidelberg: Bus kracht in Wohnhaus - mehrere Menschen verletzt

In Heidelberg ist ein Bus in einen Wohnhaus gefahren. Dabei wurden mehrere Menschen verletzt. Wie es zu dem Crash kommen konnte, ist bislang noch unklar.

Am Mittwoch fuhr ein Bus in Heidelberg in ein Wohnhaus. (Foto) Suche
Am Mittwoch fuhr ein Bus in Heidelberg in ein Wohnhaus. Bild: picture alliance/dpa/pr-video | René Priebe

Er krachte plötzlich in ein Wohnhaus: Bei einem schweren Unfall mit Beteiligung eines Linienbusses in Heidelberg sind am Mittwoch mehrere Menschen verletzt worden. Wie schwer und wie viele Menschen am Mittwoch verletzt wurden, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

Schwerer Unfall in Heidelberg: Bus fährt in Wohnhaus - mehrere Verletzte

Der Bus war aus bislang noch unbekannten Gründen in ein Wohnhaus gefahren. Auf Fotos ist zu sehen, dass auch zwei Autos an dem Unfall beteiligt waren und wie Rettungssanitäter sich um Menschen kümmern, die auf der Straße sitzen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: