Uhr

Paranormale Aktivitäten in England: Schock-Video! Frecher Geist wirft in Pub Biergläser um

Erschreckende Aufnahmen aus England! In einem britischen Pub scheint ein Geist sein Unwesen zu treiben. Ein Video zeigt, wie das "böse" Gespenst Biergläser an der Bar umwirft. Laut der Bar-Besitzerin spukt es seit zwanzig Jahren in dem Pub.

In einem englischen Pub scheint ein frecher Geist sein Unwesen zu treiben. Das übernatürliche Wesen wirft gern Biergläser um. Bild: (Symbolbild) magdal3na/AdobeStock

Bei diesen Aufnahmen läuft es einem eiskalt den Rücken herunter: Ein Video, das von der Überwachungskamera in einem englischen Pub aufgenommen wurde, zeigt einen "Geist" beim Umwerfen von Biergläsern. Laut der Bar-Besitzerin treibt das Gespenst bereits seit zwanzig Jahren sein Unwesen in dem Pub.

Geist spukt seit zwanzig Jahren in dem Pub

Die Pub-Inhaberin Darla Anderson (23) erzählte der britischen "Daily Mail", dass der Pub seit mindestens zwanzig Jahren von einem Geist heimgesucht werde. Damals habe Darlas Tante das Etablissement "Blue House Pub" in Hendon, Sunderland, als Wirtin übernommen.

Der neueste Spuk wurde von der Überwachungskamera festgehalten. Das Video zeigt, wie ein Bierglas, das auf der Bar steht, plötzlich wie von Zauberhand umkippt - ohne, dass sich eine Person in der Nähe aufgehalten hat.

Spiritualistin spürte übernatürliche Präsenz in der Kneipe

"Zufällig hatten wir vor ein paar Tagen tatsächlich eine Spiritualistin in der Bar, die hier etwas getrunken hat. Sie sagte, dass sie in der Kneipe etwas spüren könne", schilderte Darla der "Daily Mail". "Anscheinend mag es der Geist nicht, wenn ich Flüssigkeiten im Keller aufwische, also habe ich ihn vielleicht dadurch verärgert. Ich erinnere mich, dass ich nur auf das Bierglas geschaut habe und dann ist es einfach umgefallen. Wir waren zu der Zeit nur zu dritt oder zu viert in der Kneipe, also hat es niemand umgeworfen", so Darla weiter. "Ich kann einfach keine vernünftige Erklärung dafür finden, warum es passiert ist, alle unsere Kunden können es nicht glauben."

Bar-Besitzerin postete Video von Geist

Darla Anderson checkte die Aufnahmen der Überwachungskamera und postete das Video anschließend auf Facebook, woraufhin sie von früheren Besitzern der Kneipe kontaktiert wurde. "Ich habe es auf Facebook gepostet und einige Leute kommentierten, dass die Bar nicht flach sei, also ist es [das Glas] einfach gerutscht", erzählt Darla. "Doch das Glas stand auf einer Matte, die so etwas verhindern sollte. Es gibt einfach keine Möglichkeit, dass es einfach umkippt." Wir dürfen gespannt sein, ob der Geist bald wieder sein Unwesen treiben wird.

Schon gelesen?Geist mit "durchsichtigen Beinen" an Bushaltestelle fotografiert

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de