Von news.de-Redakteur - Uhr

Donald Trump Schock: Abgeschossen! Hier macht der Ex-Präsident schon den Abflug

Was wünscht man denn da? Eine gute Reise? Auf einem Bild bei Instagram ist Donald Trump als echter "Rocketman" zu sehen. Fliegt der Ex-US-Präsident jetzt etwa auch ins Weltall oder wie soll man DIESEN Abflug verstehen?

Donald Trump fliegt jetzt zum Mond. Bild: picture alliance/dpa

DIESES Bild von Donald Trump könnte man gleich in mehrfacher Hinsicht interpretieren. Man dürfte auf der einen Seite wohl kaum Widerspruch von Trump-Gegnern erwarten, wenn man behaupten würde, Donald Trump sei reichlich abgehoben und gehöre auf den Mond geschossen. Mit einem Blick auf den Instagram-Account von Donald Trump Jr. könnte man fast glauben, der Sohn des Ex-Präsidenten habe den Trump-Widersachern eine echte Steilvorlage gegeben. Doch so wollte er das sicherlich nicht verstanden wissen. Oder?

Donald Trump fliegt jetzt zum Mond

Vielleicht tut es Donald Trump ja auch William Shatner und Jeff Bezos gleich und schaut sich seinen Heimatplaneten als Weltraumtourist bald einmal von der anderen Seite an? So mancher Trump-Gegner würde sich da sicherlich über ein One-Way-Ticket freuen. Doch auch das will Trump Jr. mit seinem Instagram-Post wohl nicht ankündigen. Es ist dagegen wohl wieder einmal eine Lobhudelei für seinen Vater, die dieses Mal sogar bis in die Atmosphäre reicht. Von wegen Abflug! Offenbar will uns Donald Trump Jr. jetzt wissen lassen, dass sich sein Vater auf einem regelrechten Höhenflug befindet.

Lesen Sie auch: Er tanzt auf seinem Grab! Ex-Präsident Trump verspottet toten Colin Powell

Donald Trump: Nächste Station ist der Mond

Vielleicht spielt Donald Trump Jr. ja auf den neuesten Coup seines Vaters an, der in der vergangenen Woche ankündigte, er würde ein neues soziales Netzwerk gründen wollen. Ob das Trump dann gleich zu einem echten "Rocketman" macht, bleibt abzuwarten. Seine Versuche, mit seinen Wählern nach seinem Rauswurf bei YouTube, Facebook, Twitter und Co. weiterhin über seine Homepage Kontakt zu halten, wurden bereits nach kurzer Zeit beendet worden. Doch vielleicht ist der Ex-Präsident mit DIESEM Projekt ja erfolgreicher und macht nicht gleich wieder den Abflug.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Themen: